Direkt zum Inhalt

Complexity Limit: Maximum erklärt die Vorgehensweise in Schloss Nathria

Da das Progress-Rennen im mythischen Schloss Nathria mittlerweile durch den Sieg von Complexity Limit beendet wurde, hat der als Raidleiter und Coach fungierende Spieler Maximum vor Kurzem einen sehr interessanten Livestream zu der Vorgehensweise dieser Gilde auf Twitch veranstaltet.

Teaser Bild von Complexity Limit: Maximum erklärt die Vorgehensweise in Schloss Nathria
Teaser Bild von Complexity Limit: Maximum erklärt die Vorgehensweise in Schloss Nathria

Da das Progress-Rennen im mythischen Schloss Nathria mittlerweile durch den Sieg von Complexity Limit beendet wurde, hat der als Raidleiter und Coach fungierende Spieler Maximum vor Kurzem einen sehr interessanten Livestream zu der Vorgehensweise dieser Gilde auf Twitch veranstaltet. In diesem Stream ist Maximum alle in Schloss Nathria vorhandenen Encounter durchgegangen und erklärte den Zuschauern jeweils auf eine leicht verständliche Weise, wie die Top-Gilde diese unterschiedlichen Bosskämpfe angegangen ist und welche Taktiken sie verfolgten. Dabei äußerte sich dieser erfahrene Spieler dann aber nicht nur zu der grundlegenden Strategie bei den Encountern, sondern er betonte auch immer wieder, warum Complexity Limit eine bestimmte Vorgehensweise an den Tag legte, welche Vorteile diese Spielweisen brachten und welche Punkte die Gilde im Nachhinein höchstwahrscheinlich anders machen würde. Zusätzlich dazu erhalten die Zuschauer in diesem Livestream auch noch eine Reihe von Tipps und Tricks dafür, wie eine gerade erst in den Content einsteigende Gilde vorgehen sollte. Wer sich also für die Vorgehensweise von Top-Gilden, die Spielweise von Complexity Limit oder auch nur die Herausforderungen in Schloss Nathria interessiert, der sollte trotz der langen Laufzeit auf jeden Fall einen Blick auf den Mitschnitt dieses Livestreams werfen.       (via)