Direkt zum Inhalt

Torghast: In dieser Woche können neue Abenteurer freigeschaltet werden

Wer den Missiontisch von Shadowlands mit einem seiner Helden freischaltet, der startet dieses Feature erst einmal nur mit einem Abenteurer für seine Missionen.

Teaser Bild von Torghast: In dieser Woche können neue Abenteurer freigeschaltet werden
Teaser Bild von Torghast: In dieser Woche können neue Abenteurer freigeschaltet werden

Wer den Missiontisch von Shadowlands mit einem seiner Helden freischaltet, der startet dieses Feature erst einmal nur mit einem Abenteurer für seine Missionen. Die restlichen Truppen für diesen Aspekt der Erweiterung müssen in Torghast, Turm der Verdammten gefunden und für die eigene Sache rekrutiert werden. In diesem Turm treffen die Spieler gelegentlich auf angekettete NPCs, die ihnen ein Bonus-Ziel für eine zusätzliche Animazelle anbieten. Wenn diese Aufgabe abgeschlossen wurde und der jeweilige NPC zu dem eigenen Pakt gehört oder neutral ist, dann kann ein Spieler ihn danach dann über eine simple Bestätigung für seinen Missionstisch als Abenteurer freischalten. Mit den in dieser Woche durchgeführten Wartungarbeiten wurde das Angebot an freischaltbaren Abenteurern nun erneut aktualisiert, weshalb die Spieler von World of Warcraft jetzt auch einen weiteren neuen NPC für ihre Sammlung erlangen können. Dabei steht jedem der vier Pakte der Schattenlande ein neuer Abenteurer zur Verfügung, der Spielern mit etwas Glück bei einem Besuch in Torghast über den Weg laufen kann. Wer solch einen Charakter für seinen Pakt findet, der muss nur das Bonus-Ziel beenden und kann die Figur danach dann direkt rekrutieren. Wie üblich starten die auf diese Weise erlangten NPCs auf Stufe 1 und müssen somit erst einmal hochgespielt werden. Da jeder dieser Charaktere aber eine andere Fähigkeit besitzt, sollte trotzdem niemand auf die Möglichkeit zum Freischalten verzichten. Auch wenn es bisher keine bestätigten Informationen zu der Spawnrate der Abenteurer in Torghast gibt, so deuten die bisherigen Berichte der Community darauf hin, dass diese NPCs in jedem Flügel von Torghast ab der zweiten Ebene auftauchen können. Das Ganze erfordert einfach nur etwas Glück und/oder viel investierte Zeit von den Spielern.   Die neuen Abenteurer: Kyrianer: Telethakas Nekrolords: Velkein Nachtfae: Wonnenschwinge Venthyr: Grub Grabgut     (via)