Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Das Buch der Helden für Garrosh wurde veröffentlicht

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben diese Woche unter anderem dafür genutzt, um das in Hearthstone vorhandene Buch der Helden um ein weiteres kostenloses Abenteuer zu erweitern.

Teaser Bild von Hearthstone: Das Buch der Helden für Garrosh wurde veröffentlicht
Teaser Bild von Hearthstone: Das Buch der Helden für Garrosh wurde veröffentlicht

Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben diese Woche unter anderem dafür genutzt, um das in Hearthstone vorhandene Buch der Helden um ein weiteres kostenloses Abenteuer zu erweitern. Dieses neue Kapitel für diese PvE-Abenteuer dreht sich in diesem Fall um Garrosh Höllschrei, der den Spieler hauptsächlich durch World of Warcraft bekannt sein sollte. Durch die Freischaltung dieser Inhalte stehen den Spielern jetzt acht neue Encounter zur Verfügung, deren Namen, Decks und Spielmechaniken sich alle zum Großteil um die Hintergrundgeschichte von Garrosh drehen. Als Belohnung für das Beenden des Abenteuers und das Erleben von Garroshs Geschichte dürfen sich die Spieler über eine kostenlose Kriegerpackung freuen. Dieses spezielle Pack besteht aus 5 Karten für die Klasse des Kriegers aus dem aktuellen Standardformat von Hearthstone. Zusätzlich dazu haben die Entwickler vor Kurzem auch noch ihren offiziellen Shop aktualisiert und das dort angebotene Sortiment um ein neues Sparpaket rund um Garrosh erweitert. Dieses neue Angebot läuft unter der Bezeichnung „Garrosh aus Nagrand-Paket“ und ist bis zum 28. Dezember 2020 für den Preis von 9.99 Euro erhältlich. Wer sich für den Kauf dieses Artikel entscheidet, der erhält zusätzlich zu 5 weiteren Kriegerpackungen für das Standardformat auch noch den nur auf diese Weise freischaltbaren Heldenskin Garrosh aus Nagrand. Dieses alternative Design für den Krieger des Spiels basiert auf der Variante von Garrosh, die den Spielern in TBC begegnet ist und noch immer in seiner Heimat in der Scherbenwelt lebt.   Mit dem Garrosh aus Nagrand-Paket könnt ihr eure Furchtlosigkeit auf dem Schlachtfeld unter Beweis stellen. Es enthält den Heldenskin Garrosh aus Nagrand inklusive neuer Gestaltung des Kriegerporträts sowie neuer Emotes für einige von Garroshs Standardinteraktionen und -sprüchen auf dem Spielbrett. Das Paket beinhaltet außerdem 5 Kriegerpackungen. Und denkt daran, ihr dient NIEMANDEM!         (via)