Direkt zum Inhalt

Haustiere in WoW: Der Zinnengraf aus Revendreth

Mit der Erweiterung Shadowlands wurden eine Reihe von neuen Kampfhaustieren in World of Warcraft implementiert, die als Schätze in der Spielwelt versteckt wurden und den Spielern nicht einfach so in der offenen Spielwelt als zähmbare Haustiere angezeigt werden.

Teaser Bild von Haustiere in WoW: Der Zinnengraf aus Revendreth
Teaser Bild von Haustiere in WoW: Der Zinnengraf aus Revendreth

Mit der Erweiterung Shadowlands wurden eine Reihe von neuen Kampfhaustieren in World of Warcraft implementiert, die als Schätze in der Spielwelt versteckt wurden und den Spielern nicht einfach so in der offenen Spielwelt als zähmbare Haustiere angezeigt werden. Eines dieser versteckten Pets ist der in Revendreth untergebrachte Der Zinnengraf, der zu der Kategorie der fliegenden Tiere gehört und eine besonders niedliche Fledermaus darstellt. Um diesen Eindruck zu verstärken, zeichnet sich dieses Haustier durch übergroße Augen, gewaltige Flügel, riesige Ohren, sehr große Zähne und ein um seinen Hals hängendes Medaillon aus. Wer dieses Haustier gerne zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, der muss sich in Revendreth aufhalten und dort die Koordinaten 57/43 erreichen. Dort hält sich der  Zinnengraf auf, der bei der Ankunft der Spieler allerdings eine Statue darstellt und erst einmal aus der Versteinerung befreit werden muss. Um diesen Effekt zu entfernen, müssen die Spieler insgesamt 99 angesammelte Durchflutetee Rubine bei dieser Statue abgeben. Diese Rubine sind eine an vielen Orten in Revendreth verwendete Währung, deren Sammlung durch die Quest Der Endmorast ermöglicht wird. Wer genug Rubine besitzt und sie abgibt, der wird direkt mit diesem neuen Haustier belohnt. Praktischerweise ist dieses Wesen nicht einzigartig, weshalb Spieler sich mehrere Varianten des Haustiers zulegen können.     (via)