Direkt zum Inhalt

Graf Denathrius: Eine Seelenform für Nachtfae und ein spezielles Haustier

Die Spieler der erfahrenen und eingespielten Top-Gilde Complexity Limit verkündete im Verlauf des heutigen Abends, dass sie den am Ende von Schloss Nathria positionierten Graf Denathrius mittlerweile auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad getötet haben und sich somit den World First Kill bei diesem überraschend lang lebenden Boss sichern konnten.

Teaser Bild von Graf Denathrius: Eine Seelenform für Nachtfae und ein spezielles Haustier
Teaser Bild von Graf Denathrius: Eine Seelenform für Nachtfae und ein spezielles Haustier

Die Spieler der erfahrenen und eingespielten Top-Gilde Complexity Limit verkündete im Verlauf des heutigen Abends, dass sie den am Ende von Schloss Nathria positionierten Graf Denathrius mittlerweile auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad getötet haben und sich somit den World First Kill bei diesem überraschend lang lebenden Boss sichern konnten. Als Belohnung für ihre Mühe erhielten diese Spieler neben den Ausrüstungsteilen und den Erfolgen überraschenderweise auch noch zwei Belohnungen, die zuvor nicht wirklich bekannt waren. Dabei handelt es sich um eine beeindruckend aussehende neue Seelenform für die Spieler der Nachtfae und ein einzigartiges neues Haustier.     Die Seelenform: Schleierflügelseele Wenn Anhänger der Nachtfae sich in Schloss Nathria durchsetzen und den Grafen auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad töten, dann können sie scheinbar die durchaus gut aussehende Seelenform Schleierflügelseele für ihre Paktfähigkeit erlangen. Durch diesen Gegenstand nimmt die Seelengestalt eines Spielers die Form eines der gefiederten Drachen aus Shadowlands an, die sich an vielen Stellen des Ardenwald aufhalten. Da Dinge in Form von Drachen eigentlich immer beliebt sind, sollten viele Spieler sich für diese Belohnung interessieren.     Das Haustier: Remornia Mit etwas Glück können die Spieler das Knaufjuwel von Remornia von Graf Denathrius erbeuten. Dabei handelt es sich um ein einzigartiges Haustier, welches die Form der von dem Boss selbst geführten fliegenden Klinge Remornia besitzt und somit beliebt bei vielen Spielern sein sollte. Das Haustier ist dabei dann praktischerweise nicht auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad begrenzt und kann bei jedem Kill droppen. Da bisher von WoWhead aber nur ein Drop in Normal und die zwei Drops von Complexity Limit auf Hero registriert wurden, scheint die Droprate des Haustiers nicht besonders hoch zu sein. Zusätzlich dazu ist im Moment nicht bekannt, ob die Top-Gilde wegen ihrem Schwierigkeitsgrad, der Spieleranzahl oder purem Glück zwei Exemplare des Pets erhalten hat.     (via)+(via)