Direkt zum Inhalt

Hinweis: Der Dunkelmondjahrmarkt liefert 5 Skillpunkte für Berufe

Da wir uns aktuell noch immer in der Anfangsphase von Shadowlands befinden, gibt es aktuell noch mehr als genug Personen, die ihre Zeit in das Ausbauen und Skillen ihrer gewählten Berufe investieren.

Teaser Bild von Hinweis: Der Dunkelmondjahrmarkt liefert 5 Skillpunkte für Berufe
Teaser Bild von Hinweis: Der Dunkelmondjahrmarkt liefert 5 Skillpunkte für Berufe

Da wir uns aktuell noch immer in der Anfangsphase von Shadowlands befinden, gibt es aktuell noch mehr als genug Personen, die ihre Zeit in das Ausbauen und Skillen ihrer gewählten Berufe investieren. Während dieser Vorgang bei Sammelberufen immer ohne größeren Aufwand abgeschlossen werden kann, so müssen Spieler mit Herstellungsberufen am Ende aber etwas Arbeit oder Gold investieren. Schließlich benötigen die letzten 10 bis 20 Stufen für viele Herstellungsberufe oft die Verwendung von epischen Materialien oder den Ressourcen von täglichen CDs, die sich nicht einfach so auftreiben lassen und nicht unbedingt billig verkauft werden. Um das Skillen der Berufe aus Shadowlands etwas zu beschleunigen, können die Spieler in der aktuellen Woche praktischerweise auf eine Hilfe von dem derzeit im Spiel aktiven Dunkelmondjahrmarkt zurückgreifen. Die auf dem Jahrmarkt vorhandenen Berufs-Quest sorgen nämlich dafür, dass die Spieler auf einen Schlag direkt 5 Skillpunkte für das jeweilige Handwerk erhalten. Diese Skillpunkte werden Spielern immer dann direkt für die Tätigkeiten aus Shadowlands angerechnet, wenn sie den Beruf dieser Erweiterung zumindest über dem Wert für Classic gebracht haben. Wer also die Verzauberkunst, das Schmieden oder einen anderen Herstellungsberuf noch immer auf den maximalen Wert bringen muss, der kann durch die simplen Quests vom Dunkelmondjahrmarkt einiges an Gold oder Zeit sparen. Die folgenden Quests sind für diese Tätigkeit notwendig:   Die verschiedenen Quests: Alchemie: Eine prickelnde Mischung Schmiedekunst: Baby braucht zwei Paar Schuhe Verzauberkunst: Auch Abfall kann nützlich sein Ingenieurskunst: Panzerreparatur Kräuterkunde: Heilkräuter Inschriftenkunde: Ein Blick in die Zukunft Juwelenschleifen: Jahrmarkt der Eitelkeiten Lederverarbeitung:  Begehrte Preise Bergbau: Wiederbewaffnung, Wiederverwendung, Wiederverwertung Kürschnerei: Gerbt meine Häute Schneiderei: Banner, überall Banner! Kochkunst: Wie der Frosch knusprig wird Fischen: Leckerer Fisch im Schlafrock     (via)