Direkt zum Inhalt

WoWCraft Episode 51: Shadowlands

Am heutigen Nachmittag veröffentlichten die Betreiber des YouTube Kanal CarbotAnimations ein neues Video mit dem überraschend simplen Namen „Shadowlands„, bei dem es sich um die mittlerweile bereits einundfünfzigste vollwertige Episode der auf World of Warcraft basierenden Webserie WoWCraft handelt.

Teaser Bild von WoWCraft Episode 51: Shadowlands

Wie sich bereits durch den Namen dieser Folge erahnen lässt, basiert dieses neue Video auch wieder auf den in letzter Zeit für WoW veröffentlichten Cinematics. Dabei beginnt die Folge dann mit dem Ende von Reckoning und geht nach einigen Momenten in das Intro-Cinematic von Shadowlands über. Während die Dialoge und Soundeffekte direkt aus den Cinematics stammen, so wurde das Bildmaterial aber durch die Arbeit von CarbotAnimations ersetzt. Aus diesem Grund werden viele Szenen aus diesen Cinematics auf eine deutlich amüsantere Weise dargestellt, die zwar leicht von der Vorlage abweicht, aber trotzdem sehr unterhaltsam ist. Besonders die Gesichter und die damit vermittelten Emotionen erhöhen den Unterhaltungsfaktor.