Direkt zum Inhalt

CarbotAnimations: Die neunte Folge von DiabLoL 2

Im Verlauf des heutigen Nachmittags wurde auf dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Radamentary“ veröffentlicht, welches die neunte vollwertige Episode der inhaltlich auf Diablo 2 basierenden animierten Webserie DiabLoL 2 darstellt.

Teaser Bild von CarbotAnimations: Die neunte Folge von DiabLoL 2
Teaser Bild von CarbotAnimations: Die neunte Folge von DiabLoL 2

In dieser neuen Folge erreichen die Helden den zweiten Akt von Diablo 2 und setzen die Questreihe dieses klassischen Actionen-Rollenspiels auch direkt fort. Dabei dringen die Charaktere in die Kanalisation unter der Stadt Lut Gholein ein und jagen dort dann das Untote Monster Radament. Wie man es von einem Video auf diesem Kanal nicht anders erwarten würde, werden diese Ereignisse auf eine etwas übertriebene Weise dargestellt, die eine durchaus unterhaltsame Episode ergibt. Zu den in dieser Folge auftauchenden lustigen Szenen gehören unter anderem der Kampf gegen Unmengen von Untoten, das nervige Gift dieser Feinde, das Treffen mit Radament und die Verwendung der in Diablo 2 vorhandenen Bücher für Skill Punkte. Wer sich noch an diese Momente erinnert, der sollte an diesem Video auf jeden Fall seine Freude haben.