Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 23. Oktober

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder ihre englischen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und dadurch dann mehrere neue Einträge zu dieser Änderung hinzugefügt.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 23. Oktober
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 23. Oktober

Aus diesem Grund listen diese Patchnotes jetzt auch mehrere neue Fehlerbehebungen für verschiedene Aspekte des Spiels, die bereits gestern Abend vorgestellten Nerfs für Ny’alotha und eine kleinere Änderung für die Transmogrifikation von Zauberstäben auf. Wer jetzt mehr darüber erfahren möchte, welche Einträge neu zu dieser nützlichen Liste hinzugefügt wurden, der findet folgend eine Übersetzung der neuesten Patchnotes zu den Hotfixes für World of Warcraft.

Hotfixes: October 23, 2020: Klassen: Dämonenjäger Allgemein Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Glyphe ‚Knisternde Flamme‘ die Animationen von einigen weiteren Fähigkeiten störte. Schurke Allgemein Schurkenhandel kann nun auf Helden auf Stufe 10 oder höher gewirkt werden. Schamane Verstärker Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Buff von Hagelsturm nach dem Wechsel der Spezialisierung aktiv blieb. Hexenmeister Allgemein Hexenmeister unter Stufe 10 besitzen nun ebenfalls eine Aktionsleiste zum Kontrollieren ihrer Dämonen.

Dungeons und Raids: Ny’alotha Mythic: Die Gesundheit und der Schaden von allen Gegnern wurden um 10% reduziert. Panzer von N’Zoth Alle Schwierigkeiten: Der Schaden von Endlose Leere wurde um 50% reduziert. Alle Schwierigkeiten: Der Schaden von Schwarze Narbe wurde um 10% reduziert. Alle Schwierigkeiten:  Der Schaden von Mandibelschlag wurde um 25% reduziert. Eiskronenzitadelle Lichkönig Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Debuff Nekrotische Seuche beim Verlassen der Instanz nicht korrekt entfernt wurde.

Gegenstände: Transmogrifikation: Zauberstände können nun das Aussehen von zweihändigen Artefaktwaffen erhalten.

PvP: Die Tore von Schlachtfeldern sollten sich jetzt wieder öffnen, wenn der Countdown zu Beginn der Runde ausläuft.

Quests: Der Tag, an dem Todesschwinge kam: Was wirklich geschah: Die fallenden Steine in der Schlucht wirken sich nicht mehr ganz so negativ auf die Spieler aus. Eine Fassrolle machen!: Spieler sollten die rollenden Fässer jetzt wieder steuern können.