Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 15. Oktober

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 15. Oktober

Laut dieser informativen Übersicht verwendeten die Verantwortlichen dieses Update hauptsächlich dafür, um weitere Probleme und Bugs aus dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 9.0.1 zu korrigieren. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: October 15, 2020 Klassen: Todesritter Unheilig Unheilige Verseuchung erzeugt Virulente Seuche nun in der maximalen Nahkampfreichweite. Druide Allgemein Der Traumpfade der Klassenhalle stehen den Spielern jetzt ab Stufe 10 zur Verfügung (war 12). Die Quest Zum Hain der Träume muss beendet werden. Gleichgewicht Vision der Perfektion: Die Dauer von beiden Finsternissen sollte nun korrekt erhöht werden, wenn sich der Effekt dieser Essenz aktiviert und Himmlische Ausrichtung bereits aktiv ist. Paladin Schutz Das Schild von Erster Rächer profitiert jetzt nicht mehr doppelt von Vielseitigkeit. Schamane Verstärkung Blitzschlagschild erhält vor Stufe 29 keine Stapel von Waffe des Mahlstroms mehr.     Kreaturen und NPCs: Eine Reihe von Duiden-NPCs erinnert sich nun wieder daran, wie der Gestalwandel funktioniert.     Dungeons und Raids: Wer durch BfA levelt, der kann sich jetzt in niedrigen Levelbereichen für Freihafen und Atal’Dazar anmelden. Spieler der Allianz schalten Freihafen auf Stufe 10 und Atal’Dazar auf Stufe 16 frei. Spieler der Horde schalten Atal’Dazar auf Stufe 10 und Freihafen auf Stufe 16 frei. Tempel der Jadeschlange Sha des Zweifels Berührung des Nichts sollte auf der normalen Schwierigkeit nun wieder angemessenen Schaden verursachen.     Gegenstände: Der 4er Set–Bonus der Erbstücke kann jetzt keine Ziele mehr treffen, die sich nicht bereits im Kampf mit dem Spieler befinden. Die einzige Ausnahme sind Spieler der feindlichen Fraktion mit dem aktivierten Kriegsmodus.     Quests: Wenn Spieler Stufe 50 erreichen, erhalten sie jetzt wieder die Quest „ Eine sterbende Welt” und das Spiel schickt sie für die Freischaltung des Herzens von Azeroth zu Magni Bronzebart in Silithus. Kerkermeister der Verdammten: Spieler können nun wieder durch Bwonsamdis Schwarzes Tor von dem Frostthron entkommen. Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Priester auf einem niedrigen Level die Quest Murlocgedankenkontrolle abschließen konnten. Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige Spieler die Quest Von Richtern und Henkern annehmen konnten. Orientierung: Die Position von Cork Blubberplopp sollte nun angezeigt werden, wenn er während der Quest despawnt.       (via)