Direkt zum Inhalt

Update: Am 22. Oktober werden neue Inhalte für Hearthstone enthüllt

Update: Gestern Abend veröffentlichten die Entwickler von Hearthstone eine weitere Grafik zu dem am 22. Oktober 2020 anstehenden Enthüllungs-Livestream, die interessanterweise enthüllt, was für wichtige Themen das Team im Verlauf dieser Sendung ansprechen möchte.

Teaser Bild von Hearthstone: Am 22. Oktober werden neue Inhalte enthüllt

Laut dieser nützlichen Grafik werden die Entwickler in diesem Livestream wohl tatsächlich die nächste Erweiterung für ihr digitales Kartenspiel enthüllen und den Zuschauern offenbaren, welche Aspekte vom Dunkelmondjahrmarkt die Grundlage für das kommende Set bilden und inwieweit die Alten Götter eine Rolle in diesem Addon spielen. Zusätzlich dazu will das Team wohl auch noch auf geplante mechanische Änderungen (Battle Pass etc.) eingehen und den bereits seit einigen Monaten angedeuteten neuen Spielmodus vorstellen. Da diese Neuerungen weit über eine simple Erweiterung hinausgehen, sollte dieser Livesstream für jeden Spieler interessant sein, der auch nur ansatzweise über die Zukunft des Spiels nachdenkt. 🪑🪑🪑 Pull up ALL the chairs! 🪑🪑🪑We've got big news to share next week, mark that calendar! pic.twitter.com/Fm3Y3aQgs3— Hearthstone (@PlayHearthstone) October 16, 2020   Originalartikel: Im Verlauf des heutigen Abends wurde auf dem YouTube Kanal von Hearthstone überraschenderweise ein 36 Sekunden lang laufendes neues Video veröffentlicht, welches die Fangemeinde dieses Kartenspiels darauf aufmerksam machen sollte, dass das Entwicklerteam am 22. Oktober gegen 17:00 Uhr einen speziellen Livestream veranstalten möchte. In dieser Sendung wollen die Verantwortlichen wohl enthüllen, welche Neuerungen im Herbst für Hearthstone erscheinen sollen und was für größere Änderungen geplant sind. Zu den in diesem Stream angesprochenen Punkten gehören dann mit Sicherheit der bereits bestätigte Battle Pass für Hearthstone, der kommende neue Spielmodus und die Inhalte der dritten Erweiterung aus dem Jahr des Phoenix. Interessanterweise fungiert das Video selbst als erster Teaser für die geplanten Neuerungen für Hearthstone. In dem Clip sieht man das aus World of Warcraft bekannte Schild über dem Eingang zum Dunkelmondjahrmarkt, im Hintergrund werden nach einigen Sekunden zu einem Jahrmarkt passende Geräusche (inklusive Musik) abgespielt und mehrere Luftballons fliegen in den Himmel. Auch wenn ein Addon rund um den Jahrmarkt schon interessant genug wäre, so scheint diese Erweiterung aber auch eine Rückkehr der Alten Götter zu bieten. Das Auge in der Mitte des Logos wird in diesem Trailer nämlich zum Leben erweckt und spielt somit sehr stark auf eine Präsenz der alten Götter an. Genauere Details zu den Neuerungen für Hearthstone sollten wir am 22. Oktober erhalten.   Hier entlang! Der Moment auf den wir alle gewartet haben. Am 22. Oktober um 17:00 Uhr wird unser Stream zu den Enthüllungen im Herbst auf Twitch und YouTube mit mehreren großen Ankündigungen eröffnet! Eine Menge Änderungen für Gasthaus stehen an.