Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Das Buch der Helden für Rexxar wurde veröffentlicht

Als Teil des derzeit in Hearthstone stattfindenden Ingame Events Maskenball wurde am heutigen Dienstag, den 13. Oktober 2020 nun endlich das Buch der Helden um das nächste Abenteuer zu einem der Standard-Helden des Spiels erweitert.

Teaser Bild von Hearthstone: Das Buch der Helden für Rexxar wurde veröffentlicht

Dieses neue Kapitel im Buch der Helden dreht sich dabei dann um den Jäger Rexxar und liefert den Spielern auch dieses Mal wieder eine Reihe von unterschiedlichen Bosskämpfen, die ihnen die Hintergrundgeschichte dieses recht einzigartigen Charakters vermitteln sollen. Wer es schafft alle Encounter in diesem Abenteuer zu besiegen, der darf sich über ein Jägerpaket für das Standardformat freuen. Diese Kartenpackung beinhaltet fünf Jägerkarten aus dem aktuellen im Standardformat spielbaren Sets. Zusätzlich dazu haben die Entwickler von Hearthstone heute Abend auch noch ein kleines Update für ihren Shop veröffentlicht und das dort angebotene Sortiment um ein neues Sparpaket erweitert. Dieses neue digitale Produkt trägt den Namen „Rexxar der Kriegshymnen Paket„ und ist jetzt vorübergehend für den Preis von 9.99 Euro erhältlich. Wer sich für den Kauf dieses neuen Sparpakets entscheidet, der erhält neben fünf Jägerpaketen für das Standardformat auch noch den brandneuen Heldenskin „Rexxar der Kriegshymnen„. Dieses alternative Design für den Jäger von Hearthstone zeigt Rexxar, wie er in den Anfängen des Krieges zwischen Orcs und Menschen aussah.   Beim neuen Soloabenteuer im Buch der Helden könnt ihr Rexxars Hintergrundgeschichte selbst erleben! Wenn ihr alle 8 Bosse in diesem linearen Abenteuer besiegt, erhaltet ihr eine Jägerpackung, die ausschließlich Jägerkarten aus dem Standardformat enthält.       (via)