Direkt zum Inhalt

Warcraft Humble Bundle: 22 Bücher für etwas über 15 Euro kaufen

Da die Internetseite humblebundle.com eine nicht zu unterschätzende Menge ihrer Einnahmen immer an einen wohltätigen Zweck weiterleitet, kann diese Plattform in jeder Woche andere Sparpakete mit wechselnden Inhalten für einen enorm geringen Preis anbieten.

Teaser Bild von Warcraft Humble Bundle: 22 Bücher für etwas über 15 Euro kaufen

Diese Pakete können dabei dann Comics, Bücher, Spiele, Hörbücher und andere digitale Waren beinhalten und durch die unterschiedlichen Paketgrößen in Kombination mit einem „Zahl was du willst“-System können Käufer selbst für etwas über 1 USD eine Reihe von Produkten erhalten. Interessanterweise wurde in der aktuellen Woche nun ein neues Bundle auf dieser Seite gestartet, welches sich um die Bücher, Comics und Mangas zu World of Warcraft und dem dahinter steckenden Universum dreht. Wer das gesamte Paket möchte, der muss aktuell einfach nur 15.01 Euro oder mehr zahlen und erhält dafür dann 22 verschiedene digitale Werke zu der Lore von World of Warcraft. Dabei handelt es sich unter anderem um die komplette Krieg der Ahnen Trilogie, das Buch zu den Hintergründen von Arthas, die Sunwell Trilogy, den Ashbringer Comic Band, die mit vielen kurzen Geschichten gefüllten Legends-Mangas, einige WoW Comics und das Buch Der Tag des Drachen. Die drei Stufen des Bundles sind dabei dann auf eine Weise aufgebaut, die die einzelnen Teile der Geschichten zu den drei angebotenen Preispunkten zuordnen. Aus diesem Grund beinhaltet das Angebot für 0.83 Euro auch nur die ersten Teile einiger Reihen und eine Erweiterung auf das Paket für 8.34 Euro überlässt den Spielern viele zweite Teile von Projekten. Sollte ein Fan von WoW noch keines dieser Werke besitzen und dem Lesen nicht komplett abgeneigt sein, dann kann ich an dieser Stelle nur zu dem Kauf dieses Warcraft Humble Bundles raten. Weitere Informationen zu diesem Angebot findet ihr hier.     (via)