Direkt zum Inhalt

Overwatch Testlabor: Einige mögliche Änderungen an Soldier 76

Die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sind vor Kurzem scheinbar zu dem Entschluss gelangt, dass Soldier 76 aktuell einen der schwächsten Hitscan-Helden des Spiels darstellt und die Aufmerksamkeit des Balance-Teams verdient hat.

Teaser Bild von Overwatch Testlabor: Einige mögliche Änderungen an Soldier 76
Teaser Bild von Overwatch Testlabor: Einige mögliche Änderungen an Soldier 76

Die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sind vor Kurzem scheinbar zu dem Entschluss gelangt, dass Soldier 76 aktuell einen der schwächsten Hitscan-Helden des Spiels darstellt und die Aufmerksamkeit des Balance-Teams verdient hat. Aus diesem Grund starteten die Entwickler im Verlauf der vergangenen Tage auch eine neue Testphase in dem Testlabor von Overwatch, die sich vollständig um einige positive Änderungen für Soldier 76 dreht. Diese möglicherweise kommenden Anpassungen sorgen dafür, dass das Impulsgewehr von Soldier 76 keine Streuung mehr besitzt und die abgeschossenen Kugeln nicht mehr länger einen Zufallsfaktor besitzen. Ausgeglichen wird diese erste Änderung durch eine zweite Veränderung an diesem Helden, die seine Waffe mit einem konstanten Rückstoß beim Feuern ausstattete. Laut dem Team soll der Wechsel von einer Streuung zu einem Rückstoß das Dauerfeuer mit diesem Charakter effektiver als kurze, kontrollierte Feuerstöße machen. Die letzte Veränderung an Soldier fällt relativ simpel aus und läuft einfach nur auf eine Vergrößerung seines Magazins von 25 auf 30 hinaus.   Heldenupdates im Testlabor Soldier: 76 Wir testen einige Änderungen am Schweren Impulsgewehr von Soldier: 76. Dadurch hat die Waffe jetzt Rückstoß statt Streuung. Insgesamt wird dadurch Dauerfeuer effektiver als kurze, kontrollierte Feuerstöße. Rückstoß gibt es zwar auch bei den Waffen anderer Helden, um ein besseres „Waffengefühl“ zu erzeugen, aber diese Änderungen zielen auf das Gameplay ab. Die Streuung wurde entfernt. Ein konstanter Rückstoß wurde hinzugefügt. Die Munition wurde von 25 auf 30 erhöht.     (via)