Direkt zum Inhalt

Shadowlands Beta: Torghast kann wieder getestet werden

Auch wenn Torghast, Turm der Verdammten in der Anfangszeit der geschlossenen Testphase von Shadowlands ausgiebig getestet werden konnte, so haben die Entwickler von World of Warcraft dieses Feature aber bereits vor einigen Wochen deaktiviert.

Teaser Bild von Shadowlands Beta: Torghast kann wieder getestet werden
Teaser Bild von Shadowlands Beta: Torghast kann wieder getestet werden

Auch wenn Torghast, Turm der Verdammten in der Anfangszeit der geschlossenen Testphase von Shadowlands ausgiebig getestet werden konnte, so haben die Entwickler von World of Warcraft dieses Feature aber bereits vor einigen Wochen deaktiviert. Dieser Schritt war wohl notwendig, um einige Bugs mit dieser Neuerung zu beheben und einige unerwartete Probleme aus der Welt zu räumen. Nach einigen Wochen des Wartens scheint dieser Vorgang mittlerweile endlich abgeschlossen zu sein, weshalb der in dieser Woche für die Beta veröffentlichte Build auch alle mit Torghast in Verbindung stehenden Inhalte reaktivierte. Tester können jetzt also wieder in diesen Turm aufbrechen und sich durch die Diener des Schlunds kämpfen. Zusätzlich dazu haben die Entwickler den dieswöchigen Build auch noch dafür genutzt, um einen Versammlungsstein in dem Eingangsbereich von Torghast zu positionieren. Da dieser Turm keine eigene Warteschlange besitzt und Spieler nicht direkt in die Instanz teleportiert, müssen sich Gruppen manuell über eine neue Kategorie im Suchtool zusammenfinden. Der neue Versammlungsstein sollte diesen Gruppen dabei helfen etwas hinterherhinkende Mitspieler nach Torghast zu befördern und die Wartezeit auf die Anreise aller Spieler zu reduzieren.   (via)