Direkt zum Inhalt

Schloss Nathria: Die Waffen besitzen paktspezifische Modelle

Vor einigen Wochen konnten Data Miner mehrere neue Waffenmodelle in den Spieldaten von Shadowlands ausfindig machen, die sonderbarerweise den Namen „Ardenweald Raid“ tragen und optisch auf dem Ardenwald basieren.

Teaser Bild von Schloss Nathria: Die Waffen besitzen paktspezifische Modelle
Teaser Bild von Schloss Nathria: Die Waffen besitzen paktspezifische Modelle

Vor einigen Wochen konnten Data Miner mehrere neue Waffenmodelle in den Spieldaten von Shadowlands ausfindig machen, die sonderbarerweise den Namen „Ardenweald Raid“ tragen und optisch auf dem Ardenwald basieren. Da der erste Raid des nächsten Addons sich in Revendreth befindet, bildeten diese Waffen die Grundlage für viele Theorien rund um einen geheimen Raid oder paktspezifische Modelle für die Waffen aus Schloss Nathria darstellten. Der in dieser Woche für die Beta von Shadowlands veröffentlichte Build hat nun endlich die Token-Händler für die Nachtfae und die Nekrolords mit sich gebracht, sodass man nun endlich kontrollieren kann, welche dieser Vermutungen korrekt ist und wofür diese Waffenmodelle bestimmt sind. Durch diesen Build hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die Waffen aus Schloss Nathria tatsächlich paktspezifische Modelle besitzen und diese Gegenstände für jeden Pakt anders aussehen. Während die durch die Waffen-Tokens erzeugten Gegenstände von den Venthyr einfach der allgemeinen Optik von Revendreth folgen und somit perfekt zu der Vorlage des Raids passen, so bestehen die Waffen für die Nachtfae hauptsächlich aus dekorativen Naturelementen und die Waffen der Nekrolords wurden aus Knochen und unheimlichen Kristallen zusammengesetzt. Einer der kommenden Builds für die Beta sollte auch noch eigene Modelle für die Anhänger der Kyrian mit sich bringen, die dann optisch auf den Themen von Bastion basieren werden. Die folgenden Bilder zeigen euch einige der paktspezifischen Modelle für die Nachtfae und die Nekrolords.   Ein Stab der Nekrolords:     Ein Stab der Nachtfae:     Ein einhändiger Streitkolben der Nekrolords:     Ein einhändiger Streitkolben der Nachtfae:     Ein Int-Dolch der Nekrolords:   Ein Int-Dolch der Nachtfae:     (via)