Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Nachleben: Einige Desktop-Hintergründe für den Ardenwald

Der gestern Abend veröffentlichte dritte Teil der animierten Kurzfilmreihe Nachleben kann nicht nur durch eine traurige Geschichte überzeugen, sondern er liefert den Zuschauern auch eine Vielzahl von wirklich beeindruckend aussehenden Szenen.

Während das erste Video aus diesem Projekt möglicherweise der Teil mit der besten Geschichte ist, so befindet sich das Video zum Ardenwald aber auf jeden Fall bei der Optik auf dem ersten Platz. Aus diesem Grund hat es sich der Redditor NostraDavid auch nicht nehmen lassen die vielen gelungenen Momente aus diesem Kurzfilm festzuhalten und sie in 4k Desktop-Hintergründe für die restliche Community zu verwandeln. Diese Bilder zeigen dabei dann erst richtig, wie viele tolle Szenen in diesem Projekt vorhanden sind und wie selbst die traurigen oder schrecklichen Momente noch immer auf eine durchaus ansehnliche Weise dargestellt werden. Folgend findet ihr einige der Desktop-Hintergründe von NostraDavid und hier findet ihr eine Bildergalerie mit noch mehr Bildern dieser Art. Wer seit der Veröffentlichung des Videos über das Spielen als Nachtfae nachdenkt, der sollte sich vermutlich auch einen passenden Hintergrund für seinen Desktop suchen.       (via)