Direkt zum Inhalt

Hallen der Buße: Ein Vorteil für Anhänger der Venthyr

Die in der geschlossenen Beta von Shadowlands aktiven Spieler von World of Warcraft konnten vor Kurzem herausfinden, was für einen Bonus eigentlich die Spieler der Venthyr aktivieren können, wenn sie sich in den Hallen der Buße aufhalten.

Teaser Bild von Hallen der Buße: Ein Vorteil für Anhänger der Venthyr
Teaser Bild von Hallen der Buße: Ein Vorteil für Anhänger der Venthyr

Die in der geschlossenen Beta von Shadowlands aktiven Spieler von World of Warcraft konnten vor Kurzem herausfinden, was für einen Bonus eigentlich die Spieler der Venthyr aktivieren können, wenn sie sich in den Hallen der Buße aufhalten. Scheinbar wurden mit einem der letzten Beta Build insgesamt 8 Loyal Stoneborn zu diesem Dungeon hinzugefügt, die sich an unterschiedlichen Stellen in dieser Instanz befinden und unter normalen Umständen einfach nur feindliche Trash Mobs auf dem Weg der Spieler darstellen. Sollte sich allerdings ein Anhänger der Venthyr diesen Mobs nähern, dann können sie den Extra-Button Loyal Stoneborn benutzen und diesen Feind für 30 Sekunden in einen Verbündeten verwandeln. Ein auf diese Weise übernommener Loyal Stoneborn kämpft für 30 Sekunden an der Seite der eigenen Gruppe und er gewährt allen Spielern in seiner Nähe den Stärkungszauber Stoneborn Boon. Dieser nützliche Buff reduziert den eingehenden Schaden um jeweils 10% und kann sich bei mehreren gleichzeitig aktivierten Trash Mobs praktischerweise auch noch für einen höheren Bonus Stapeln. Wenn die 30 Sekunden enden und die Kontrolle ausläuft, dann verlässt der Mob die Dienste der Spieler und fliegt einfach nur davon. Dieses Ende für den Effekt ist enorm praktisch, weil viele andere Gedankenkontrollen dieser Art am Ende einen feindlichen Diener übrig lassen und Venthyr im Gegensatz zu dieser üblichen Vorgehensweise direkt feindliche Einheiten aus der Instanz entfernen.     (via)