Direkt zum Inhalt

Blutige Tiefen: Ein Vorteil für die Anhänger der Venthyr

Im Verlauf der vergangenen Tage konnten einige in der geschlossenen Beta von Shadowlands spielenden Personen herausfinden, was für einen paktspezifischen Bonus die Anhänger der Venthyr eigentlich aktivieren können, wenn sie sich in den Blutigen Tiefen aufhalten.

Teaser Bild von Blutigen Tiefen:  Ein Vorteil für die Anhänger der Venthyr
Teaser Bild von Blutigen Tiefen: Ein Vorteil für die Anhänger der Venthyr

Im Verlauf der vergangenen Tage konnten einige in der geschlossenen Beta von Shadowlands spielenden Personen herausfinden, was für einen paktspezifischen Bonus die Anhänger der Venthyr eigentlich aktivieren können, wenn sie sich in den Blutigen Tiefen aufhalten. Den Berichten dieser Spieler zufolge gibt es in diesem Dungeon einige Animakäfige, die von Spielern der Venthyr aktiviert werden können. Durch das Einschalten dieser Objekte erhalten alle Feinde in der Nähe für 20 Sekunden den Debuff Anima Drain und der Käfig scheint sich zu merken, wie viele Feinde mit diesem Debuff eigentlich in dem vorgegebenen Zeitfenster gestorben sind. Nach den 20 Sekunden deaktiviert sich der Animakäfig wieder und alle Mitglieder der Gruppe erhalten einige Stapel des Stärkungszaubers Sinfall Boon. Die genaue Menge der erzeugten Stapel hängt dann natürlich dafür ab, wie viele besiegte Feinde der zuvor verwendete Käfig gespeichert hat. Da jeder Stapel dieses Effekts die erzeugte Heilung und den verursachten Schaden um jeweils 5% erhöht, sollten Spieler versuchen möglichst viele Buffs durch den Käfig zu erhalten. Leider hält dieser Stärkungszauber auch nur 15 Sekunden lang an, weshalb er sich höchstwahrscheinlich am sinnvollsten zum Besiegen von Bossen eignet. Diese für Venthyr bestimmte Mechanik ist auf jeden Fall ein interessanter Vorteil, der etwas Planung erfordert und ein gewisses Risiko darstellt. Spieler müssen abschätzen können, wie viele Gegner sie zu dem Käfig pullen können und wie viele Feinde sich in 20 Sekunden besiegen lassen. Zusätzlich dazu sollte keiner der Spieler sterben, weil ansonsten die Laufzeit des Buffs für die Wiederbelebung verschwendet wird.         (via)