Direkt zum Inhalt

WoW Machinima: Ein Fan-Trailer zu dem Schwarzen Tempel

Der YouTuber Hurricane veröffentlichte im Verlauf des gestrigen Tages einen beeindruckenden Fan-Trailer zu dem aus TBC bekannten Schwarzen Tempel, der sich laut der Videobeschreibung für 10 Monate in Produktion befand und vollständig ohne direkt im Spiel aufgenommenes Material erstellt wurde.

Teaser Bild von WoW Machinima: Ein Fan-Trailer zu dem Schwarzen Tempel
Teaser Bild von WoW Machinima: Ein Fan-Trailer zu dem Schwarzen Tempel

Der YouTuber Hurricane veröffentlichte im Verlauf des gestrigen Tages einen beeindruckenden Fan-Trailer zu dem aus TBC bekannten Schwarzen Tempel, der sich laut der Videobeschreibung für 10 Monate in Produktion befand und vollständig ohne direkt im Spiel aufgenommenes Material erstellt wurde. Dabei dreht sich dieser aufwendig gestaltete und wirklich gut aussehende Trailer allerdings nicht nur um den Schwarzen Tempel selbst, sondern er zeigt den Zuschauern auch noch alle wichtigen Ereignisse auf dem Weg zu diesem Raid. Aus diesem Grund startet das Video auch mit der Reise durch das Dunkle Portal in den verwüsteten Landen und geht danach dann alle anderen Raids aus TBC in einigen gelungenen Szenen durch. Erst nach einer Laufzeit von etwas über eine Minute startet dann der eigentliche Angriff auf die Festung von Illidan, der in diesem Fan-Trailer als gewaltige Belagerung mit einer anrückenden Armee, umfangreichen Bosskämpfen und einem imposanten Finale dargestellt wird. Wer sich für aufwendig gestaltete Machinimas zu WoW interessiert und/oder mit Nostalgie auf TBC zurückblickt, der sollte in diesem von Hurricane erstellten Fan-Trailer zum Schwarzen Tempel auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.   The trailer took 10 months to make and it’s been made entirely in Cinema 4D (meaning no ingame footage has been used). It’s development has been made possible due to the extensive use of the Marlamin’s Export Tools and Jeromnimo’s WoW Model Viewer.