Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Akademie Scholomance: 6 weitere Karten wurden enthüllt

In den vergangenen 24 Stunden durften einige ausgewählte Quellen im Internet insgesamt 6 brandneue Karten für Hearthstone enthüllen, die alle als Teil der kommenden Erweiterung Akademie Scholomance am 06. August 2020 ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden werden.

Die mächtigste Karte aus dieser Welle mit Enthüllungen ist dabei dann recht eindeutig die gerade einmal 3 Manakristalle teure Doppelklassenkarte Lord Barov. Dieser für Krieger und Paladine bestimmte legendäre Diener setzt beim Ausspielen die Gesundheit von allen anderen Dienern auf 1 und bei seinem Ableben verursacht Lord Barov noch einmal 1 Schaden bei allen Dienern auf dem Spielfeld. Dieser billige Diener kombiniert also einen Körper von 3/2 mit dem Wirbelwind der Krieger und der Gleichheit von Paladinen. Diese Kombination an Effekt für gerade einmal 3 Manakristalle ist extrem mächtig, weshalb diese neue legendäre Karte in der Zukunft auch in vielen Decks auftauchen sollte.       (via)