Direkt zum Inhalt

Blizzard: Die Fanartikel für die Comic-Con 2020 sind im Gear Store erhältlich

Wenn das Coronavirus aktuell nicht in der Welt wüten würde, dann hätte unter normalen Umständen zu dem jetzigen Zeitpunkt die beliebte San Diego Comic-Con stattgefunden und die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wären mit einer Reihe von neuen oder exklusiven Fanartikeln auf dieser Messe anwesend gewesen.

Teaser Bild von Blizzard: Die Fanartikel für die Comic-Con 2020 sind im Gear Store erhältlich
Teaser Bild von Blizzard: Die Fanartikel für die Comic-Con 2020 sind im Gear Store erhältlich

Wenn das Coronavirus aktuell nicht in der Welt wüten würde, dann hätte unter normalen Umständen zu dem jetzigen Zeitpunkt die beliebte San Diego Comic-Con stattgefunden und die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wären mit einer Reihe von neuen oder exklusiven Fanartikeln auf dieser Messe anwesend gewesen. Auch wenn diese Pläne im Jahr 2020 nicht wie gewohnt in die Tat umgesetzt werden können, so haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen eine Reihe von neuen Fanartikeln für dieses Event zu entwerfen. Diese Produkte werden seit gestern Abend in dem Gear Store von Blizzard Entertainment angeboten und können dort nun von daran interessierten Spielern bestellt werden. Neben verschiedenen Kleidungsstücken, Artworks und dekorativen Elementen gehört zu dem Sortiment der Fanartikel von der SDCC 2020 interessanterweise auch noch eine neue Statue von Vol’jin, die leider nur in dem Store für Nordamerika angeboten wird und von Fans in Europa teuer importiert werden muss. Dabei gehört diese ca. 20cm hohe Figur zu der Legends-Reihe von Produkten, deren Design sich jeweils durch eine comichafte Optik, einen sechseckigen Sockel und eine Action-Poste der Figur auszeichnet. Wer ein Fan dieses Charakters ist und gerne eine Statue dieses Trolls sein Eigen nennen möchte, der kann dieses Produkt derzeit für $59.99 erwerben. Hier gelangt ihr zum NA-Store und hier findet ihr den EU-Store.       (via)