Direkt zum Inhalt

Shadowlands: Die Transportnetzwerke der Pakte

Wenn die Spieler sich in Shadowlands auf Stufe 60 einem der vier möglichen Pakte der Schattenlande anschließen, dann erhalten zu unter anderem Zugriff auf das Transportnetzwerk ihrer gewählten Gruppierung.

Teaser Bild von Shadowlands: Die Transportnetzwerke der Pakte
Teaser Bild von Shadowlands: Die Transportnetzwerke der Pakte

Wenn die Spieler sich in Shadowlands auf Stufe 60 einem der vier möglichen Pakte der Schattenlande anschließen, dann erhalten zu unter anderem Zugriff auf das Transportnetzwerk ihrer gewählten Gruppierung. Diese interessanten Systeme erlauben den Spielern die direkte Teleportation zu ausgewählten Orten in dem von ihrem Pakt regierten Gebiet und gleichen somit zumindest ein wenig das zu Beginn des Addons aktive Flugverbot aus. Auch wenn die Möglichkeit zur Teleportation jedem Pakt zur Verfügung steht, so besitzt jedes Netzwerk aber auch noch einige paktspezifische Vorteile und Funktionen. Zusätzlich dazu lässt sich jedes Transportnetzwerk auf zwei höhere Ränge bringen, wodurch die Spieler weitere Reiseziele und neue Boni freischalten. Wer nun gerne mehr über diese Transportmöglichkeiten der Pakte erfahren möchte, der findet folgend weitere Informationen zu allen vier Transportnetzwerken und ihren bisher bereits in der Beta von Shadowlands vorhandenen Vorteilen.     Das Transportnetzwerk der Kyrian: Das Transportnetzwerk für die Kyrian besteht aus einer Reihe von Toren, die über ganz Bastion verteilt sind und den Spielern die direkte Teleportation zu diesen Orten erlauben. Rang 1: Step of Faith Ziele: Elysian Hold, Hero’s Rest, Aspirant’s Rest, Temple of Courage. Effekt: Der Buff Unburden wird nach der Ankunft an die Spieler verteilt. Dieser Effekt erhöht das Bewegungstempo für 10 Sekunden um 300% und verwandelt die Spieler in leuchtende Energie. Rang 2: Leap of Power Ziele: Sagehaven, Temple of Purity, Seat of Eternal Hymns Effekt: Die Dauer von Unburden wird um 100% erhöht. Zusätzlich dazu kann der eigene Steward regelmäßig ein Leuchtfeuer aufstellen, welches als mobiles Tor für das Netzwerk fungiert. Rang 3: Eternal Paths Ziele: Temple of Humility, Exaltation Rise Effekt: Der Buff Unburden reduziert den Bedrohungsradius der Spieler. Gruppenmitglieder können das Leuchtfeuer des Stewards ebenfalls benutzen.         Das Transportnetzwerk der Nekrolords: Das Netzwerk in Maldraxxus besteht aus einer Reihe von Knochentoren, die über die gesamte Zone verteilt sind. Zusätzlich dazu schalten Spieler auf Rang 3 eine eigene Nekropole mit einer dauerhaft laufenden Flugroute durch einige Teile der Zone frei. Das Netzwerk ist noch sehr unfertig. Bisher können kaum Orte erreicht werden und viele der kleineren Vorteile für die Ränge fehlen. Rang 1:  Ziggaraut Now Ziele: Seat of the Primus. Effekt: Noch nicht bekannt. Rang 2: A Keep Above Ziele: House of Rituals, House of Eyes Effekt: Noch nicht bekannt. Rang 3: Flying Fortress Ziele: Zerekriss Effekt: Die Nekropole Zerekriss fliegt dauerhaft durch die Zone. Die Spieler können diesen Ort erreichen und abspringen, wenn sie sich über ihrem Zielort befinden. Der untote Vogel Twigin hilft den Spielern mit dem Fallen.         Das Transportnetzwerk der Nachtfae: Mitglieder der Nachtfae können sich durch die Nutzung von Pilzringen durch den Ardenwald teleportieren. Durch die Pilze können die Spieler einige Bereiche der Zone erreichen, die anderen Spielern nicht zugänglich sind. Rang 1:  Nurtered Roots Ziele: Heart of the Forest, Stillglade, The Stalks, Forest’s Edge Effekt: Die Pilze bringen die Spieler zu dem nur auf diese Weise erreichbaren Ort „The Ring“. Rang 2: Fun with Fungi Ziele: Banks of Life, Elder Stand, Gormhive Effekt: Die Pilze bringen die Spieler zu einigen neuen Höhlen im Ardenwald. Rang 3: Blossoming Network Ziele: Crumbled Ridge, Eventide Grove, Tirna Scithe Effekt: Die Pilze bringen die Spieler zu einigen neuen Inseln im Ardenwald.         Das Transportnetzwerk der Venthyr: Die Venthyr nutzen für die Teleportation einige über ganz Revendreth verteilte Blutspiegel. Leider scheint auch dieses Netzwerk noch nicht komplett fertig zu sein, weshalb den Spielern bisher nur wenig Orte und Vorteile zur Verfügung stehen. Rang 1:  Mirror, Mirror Ziele: Pridefall Hamlet, The Eternal Terrace. Effekt: Noch nicht bekannt. Rang 2: Looking Glass Ziele: Halls of Atonement, The Banewood, Dominance Keep, Feeder’s Thicket. Effekt: Noch nicht bekannt. Rang 3: Mirror’s Edge Ziele: Noch nicht bekannt. Effekt: Spieler können Mirror Fragment in Revendreth sammeln und dadurch spezielle Einweg-Spiegel für eine Reise an einen zufälligen Ort aktivieren.       (via)