Direkt zum Inhalt

CarbotAnimations: Die erste Folge von DiabLoL 2

Wie bereits in der vergangenen Woche durch ein amüsantes Vorschauvideo angekündigt wurde, haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations stehenden Künstler im Verlauf des heutigen Tages nun endlich die erste richtige Episode ihrer neuen Webserie mit dem Titel „DiabLoL 2“ veröffentlicht.

Teaser Bild von CarbotAnimations: Die erste Folge von DiabLoL 2
Teaser Bild von CarbotAnimations: Die erste Folge von DiabLoL 2

Wie bereits in der vergangenen Woche durch ein amüsantes Vorschauvideo angekündigt wurde, haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations stehenden Künstler im Verlauf des heutigen Tages nun endlich die erste richtige Episode ihrer neuen Webserie mit dem Titel „DiabLoL 2“ veröffentlicht. Die erste Folge dieser komplett auf den Inhalten von Diablo 2 basierenden Show dreht sich dabei dann hauptsächlich darum, wie neu erstellte Charaktere eigentlich in dieses Action-Rollenspiel einsteigen und wie sie ihr Abenteuer in Sanktuario beginnen. Das Ganze startet mit dem nach einer Weile wirklich nur noch ignorierten Intro des Spiels und endet mit dem ersten Dungeon von Diablo 2, der als Teil einer Quest von jedem neuen Helden bewältigt werden muss. Für die Unterhaltung sorgen in diesem Video dann eine Vielzahl von lustigen Anspielungen auf den normalen Spielablauf von Diablo 2 und die besonders nervigen Eigenschaften dieses Titels. Dazu gehören beispielsweise der irgendwie immer verborgene letzte Feind in der Questhöhle, der Named-Mob Corpsefire und die nervigen Wiederbeleber mit ihren vielen Adds.