Direkt zum Inhalt

76. Hearthstone-Saison: Der neue Ofenfrisch-Kartenrücken

In der vergangenen Nacht wurde die im Juni 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten des Spiels beendet, weshalb sich jetzt alle Spieler mit mindestens fünf gewerteten Siegen im Standardformat oder im Wildenformat wieder über nette Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen freuen dürfen.

Teaser Bild von 76. Hearthstone-Saison: Der neue Ofenfrisch-Kartenrücken
Teaser Bild von 76. Hearthstone-Saison: Der neue Ofenfrisch-Kartenrücken

In der vergangenen Nacht wurde die im Juni 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten des Spiels beendet, weshalb sich jetzt alle Spieler mit mindestens fünf gewerteten Siegen im Standardformat oder im Wildenformat wieder über nette Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen freuen dürfen. Wie viele Einheiten dieser Belohnungen eine Person beim Ende dieser Saison erhalten hat, hängt wie üblich direkt davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise schaltet ein Rang von Gold 1 bei einer Person immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten frei. Des Weiteren hat das Ende dieser Saison selbstverständlich auch dazu geführt, dass die mittlerweile bereits sechsundsiebzigste Saison für den anstehenden Juli 2020 in diesem Kartenspiel gestartet ist und Spieler nun auf die Belohnungen dieser Wettkampfphase hinarbeiten dürfen. Die vielleicht interessanteste Belohnung aus der im Juli 2020 in Hearthstone stattfindenden Saison sollte der brandneue Kartenrücken sein, der Spielern direkt beim Erlangen ihres fünften Sieges in dieser Saison überlassen wird. In diesem Monat trägt diese kosmetische Belohnung den Namen „Ofenfrisch-Kartenrücken“. Wie sich bereits durch den gewählten Namen für diesen Kartenrücken erahnen lässt, basiert die Optik dieses rein kosmetischen Spielinhalts auf frisch gebackenen Nahrungsmitteln. Der Rang, der Hintergrund, die Dekorationen und der Bereich in der Mitte des Kartenrückens bestehen alle aus unterschiedlichen Backwaren und das Logo von Hearthstone sieht aus wie Marmelade. Auch wenn solch ein Look möglicherweise nicht jedem Spieler gefällt, so sollte dieser Kartenrücken aber dennoch den einen oder anderen Fan finden.   Der neue Kartenrücken: