Direkt zum Inhalt

Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Mit der heute Vormittag in der europäischen Spielregion von World of Warcraft durchgeführten Rotation der wöchentlich wechselnden Spielinhalte von BfA haben die Entwickler wieder einmal dafür gesorgt, dass die bisher für den legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit aktiv gewesene Obergrenze an Verderbniswiderstand erneut angehoben wurde.

Teaser Bild von Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte
Teaser Bild von Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Mit der heute Vormittag in der europäischen Spielregion von World of Warcraft durchgeführten Rotation der wöchentlich wechselnden Spielinhalte von BfA haben die Entwickler wieder einmal dafür gesorgt, dass die bisher für den legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit aktiv gewesene Obergrenze an Verderbniswiderstand erneut angehoben wurde. Aufgrund dieser jede Woche aufs Neue in Kraft tretenden Änderung können die Spieler von World of Warcraft jetzt also noch einen Bösartigen Kern mit ihren Helden sammeln und diese Ressource dann dafür verwenden, um ihrer eigenen Version des legendären Umhangs noch einmal 3 weitere Punkte an Widerstand hinzuzufügen. Eine Person, die dieser Tätigkeit bisher jede Woche nachgegangen ist, sollte am Ende dann einen Umhang mit einem Verderbniswiderstand von 95 besitzen. Um einen Bösartigen Kern für den eigenen Helden zu erlangen, können die Spieler von World of Warcraft auch in dieser Woche wieder eine von drei vorgegebenen Tätigkeiten abschließen. Dabei stehen den Spielern jetzt der Abschluss einer kompletten verstörenden Vision (4 Gebiete + Boss), das Töten von N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (oder höher) oder das Kaufen solch eines Kerns für die gesammelten Echos von Ny’alotha als Optionen zur Verfügung. Wer hinterherhinkt und in dieser Woche mehr als nur einen Kern benötigt, der sich weitere verbrauchbare Verbesserungen dieser Art verdienen, indem er entweder noch mehr Echos beim Händler ausgibt oder die zuvor nicht gewählte Tätigkeit zum Freischalten dieser Kerne abschließt.     (via)