Direkt zum Inhalt

Blizzard: Die beschädigten Server Blades werden im Juli verschickt

Als viele Käufer der im Dezember 2019 angebotenen Server Blades von World of Warcraft sich zu Beginn des aktuellen Jahres über beschädigte Produkte und eine falsche Lieferung der gekauften Waren beschwerten, boten die Verantwortlichen den aufgebrachten Käufern entweder eine Rückgabe ihres Geldes oder die Möglichkeit eines Ersatzartikels an.

Teaser Bild von Blizzard: Die beschädigten Server Blades werden im Juli verschickt
Teaser Bild von Blizzard: Die beschädigten Server Blades werden im Juli verschickt

Als viele Käufer der im Dezember 2019 angebotenen Server Blades von World of Warcraft sich zu Beginn des aktuellen Jahres über beschädigte Produkte und eine falsche Lieferung der gekauften Waren beschwerten, boten die Verantwortlichen den aufgebrachten Käufern entweder eine Rückgabe ihres Geldes oder die Möglichkeit eines Ersatzartikels an. Dabei machten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aber mehr als deutlich, dass die Versendung von Ersatz einige Zeit in Anspruch nimmt und das Ganze bis zu 15 Wochen an Zeit benötigen kann. Diese Wartezeit wurde dann scheinbar auch noch durch die Probleme rund um das Coronavirus verlängert, weshalb die Käufer von beschädigten Server Blades im Moment im Juni 2020 noch immer keinen Ersatz für die kaputte Ware erhalten haben. Den Berichten mehrerer Spieler zufolge verschickte der Shop von Blizzard Entertainment vor einigen Tagen jetzt aber endlich kurze E-Mails an alle an einem richtigen Ersatz interessierten Käufer, die herausfinden sollten, ob diese Personen ihre vor Monaten angegebene Versandadresse mittlerweile verändert haben. Laut dieser Anfrage wollen die Verantwortlichen im Juli 2020 nämlich endlich mit dem Versand der als Ersatz fungierenden Server Blades beginnen und ihren Käufern die verlangten Produkte zukommen lassen. Die E-Mail sollen diesen Prozess so problemlos wie nur möglich ablaufen lassen und Käufern nach einer enorm langen Wartezeit eine Möglichkeit zum Ändern der Zieladresse bieten. Wenn nichts mehr dazwischen kommt und es keine weiteren Probleme gibt, dann sieht es aktuell also ganz danach aus, als würden die Käufer der beschädigten Server Blades von World of Warcraft in den nächsten Wochen endlich ihren Ersatz erhalten.     (via)