Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 23. Juni

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment ihre Übersicht zu den bereits für World of Warcraft veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und dadurch dann einige neue Einträge zu vor Kurzem veröffentlichten Änderungen zu dieser Liste hinzugefügt.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 23. Juni
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 23. Juni

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment ihre Übersicht zu den bereits für World of Warcraft veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und dadurch dann einige neue Einträge zu vor Kurzem veröffentlichten Änderungen zu dieser Liste hinzugefügt. Aus diesem Grund beinhaltet diese nützliche Übersicht jetzt auch Einträge zu zwei kleinen Buffs für Hexenmeister, zu einer Fehlerbehebung im PvP und zu einer Problemlösung für die Inhalte rund um Uuna. Genauere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.     Hotfixes: June 23, 2020: Klassen: Hexenmeister Gebrechen Die Manakosten von Schattenblitz wurden um 25% reduziert. Zerstörung Die Manakosten von  Verbrennen wurden um 25% reduziert.     Kreaturen und NPCs: Spieler können jetzt wieder mit Uuna aufbrechen und sich ohne Probleme das Tor der Untergehenden Sonne anschauen.     PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Verlangsamungseffekt von Geht an sein Bein nicht durch Effekte entfernt wurde, die die Spieler immun gegen diese Art von Debuff machten.     (via)