Direkt zum Inhalt

WoW Hotfix: Bogenmeisterin Li ist wieder im Spiel vorhanden

Wie man mehreren Beiträgen des Kundensupports von Blizzard Entertainment entnehmen kann, gab es in den vergangenen Wochen und Monaten wohl einen Bug im Spiel, der dafür sorgte, dass der NPC „Bogenmeisterin Li“ nicht korrekt auf dem Schlangenrücken von Pandaria angezeigt wurde und oft einfach so aus der Phase eines Spielers verschwunden ist.

Teaser Bild von WoW Hotfix: Bogenmeisterin Li ist wieder im Spiel vorhanden
Teaser Bild von WoW Hotfix: Bogenmeisterin Li ist wieder im Spiel vorhanden

Wie man mehreren Beiträgen des Kundensupports von Blizzard Entertainment entnehmen kann, gab es in den vergangenen Wochen und Monaten wohl einen Bug im Spiel, der dafür sorgte, dass der NPC „Bogenmeisterin Li“ nicht korrekt auf dem Schlangenrücken von Pandaria angezeigt wurde und oft einfach so aus der Phase eines Spielers verschwunden ist. Auch wenn es bisher keine offiziellen Aussagen für den Grund hinter diesem Bug gibt, so sah es bisher aber ganz danach aus, als würde dieses Problem von der mit Patch 8.3 durchgeführten Überarbeitung des Tals der Ewigen Blüten ausgehen. Laut den Berichten der betroffenen Personen trat dieses Problem nämlich verstärkt auf, wenn Spieler sich dem Schlangenrücken vom Tal aus näherten. Um diese nervige Situation zu lösen, haben die Entwickler von World of Warcraft im Verlauf der vergangenen Nacht einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihrer verschiedenen Spielregionen aufgespielt. Dieses neue Update hat dabei dann dafür gesorgt, dass das Problem mit dem Verschwinden des NPCs nicht mehr länger auftreten sollte und Bogenmeisterin Li sich jetzt permanent an ihrem Spawnpunkt auf dem Schlangenrücken aufhält. Wer also mit diesem NPC sprechen muss oder die Quests Absturz und Pfui Spinne annehmen möchte, der sollte jetzt wieder wie gewohnt mit diesem Questgeber interagieren können.   June 1, 2020 Quests Bowmistress Li should once again be available on Serpent’s Spine to offer the quests „Falling Down“ and „Nope“.     (via)