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WoW Classic: Einige Fehlerbehebungen für Verzauberungen aus Zul’Gurub

Der direkt an der fortlaufenden Entwicklung von World of Warcraft beteiligte Entwickler Pazorax veröffentlichte in der vergangenen Nacht einen sehr informativen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Fans der klassischen Spielversion darauf aufmerksam machen sollte, dass mit den Wartungsarbeiten in der nächsten Woche mehrere Fehlerbehebungen für die Verzauberungen aus Zul’Gurub erscheinen sollen.

Teaser Bild von WoW Classic: Einige Fehlerbehebungen für Verzauberungen aus Zul’Gurub
Teaser Bild von WoW Classic: Einige Fehlerbehebungen für Verzauberungen aus Zul’Gurub

Der direkt an der fortlaufenden Entwicklung von World of Warcraft beteiligte Entwickler Pazorax veröffentlichte in der vergangenen Nacht einen sehr informativen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Fans der klassischen Spielversion darauf aufmerksam machen sollte, dass mit den Wartungsarbeiten in der nächsten Woche mehrere Fehlerbehebungen für die Verzauberungen aus Zul’Gurub erscheinen sollen. Der erste durch diese Anpassungen behobene Bug sorgt laut den Entwicklern aktuell dafür, dass einige der Verzauberungen aus Zul’Gurub den Spielern nicht die in der Beschreibung erwähnten Vorteile gewähren, wenn sie auf Gegenstände mit ähnlichen Vorteilen aufgetragen werden. Die in der nächsten Woche erscheinende Lösung für dieses Problem sollte die normale Funktionsweise dieser Verzauberungen zurückbringen. Zusätzlich dazu gibt es derzeit einen Fehler auf den klassischen Spielservern von World of Warcraft, der dafür sorgt, dass einige der Verzauberungen aus Zul’Gurub von dem Spiel fälschlicherweise als hilfreiche Auren eingestuft werden und somit für das Limit von 32 gleichzeitig auf einem Helden aktiven positiven Stärkungszaubern zählen. Mit dem in der nächsten Woche erscheinenden Hotfix für WoW Classic möchten die Entwickler dieses Problem lösen und möglichst viele Verbesserungen aus diesem Raid in passive Auren umwandeln, die nicht für dieses Limit zählen. Danach sollten betroffene Spieler also Zugriff auf den einen oder anderen im Moment unnötig verbrauchten Slot für positive Effekte erhalten. Leider könnte es den einen oder anderen Effekt aus Zul’Gurub geben, der aufgrund seiner komplexen Funktionsweise nicht einfach so als passive Aura eingestuft werden kann und somit weiterhin für die Obergrenze an positiven Stärkungszaubern zählen wird.   With the ZG enchantments coming out, we noticed that a few of those enchantments suffered from a similar bug to the one preventing Devilsaur Armor from granting +2% hit (which we fixed in September). In particular, the Zandalar Signet of Might wasn’t granting its +30 attack power when applied to the Highlander’s Leather Shoulders, which also have +30 attack power. We have a fix ready to deploy with next week’s maintenance to make these enchantments provide the value they were intended to, even when applied to items with the same effect built in. We also noticed that our first round of enchantment fixes to prevent enchantments from consuming buff slots missed some of the enchantments that could be flagged to avoid consuming buff slots. The powerful ZG enchants, and “Arcanum” enchants are among these, and we also have a hotfix to keep these from consuming buff slots, which will also be out by next week’s maintenance. There may be some enchantments whose effects are complex enough that they can’t be marked passive, but we’ll do our best to mark any passive that can be, so they won’t consume a helpful buff slot. We hope this helps players who stack buffs and recently discovered that their ZG enchant was pushing off a buff. We’ve seen that some players enjoy buff stacking, and we don’t want the ZG enchants to be a power-loss trap that you can’t fix without replacing the gear.     (via)