Direkt zum Inhalt

Shadowlands: Die ersten Spieler wurden für die Alpha freigeschaltet

Im Verlauf des heutigen Abends haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nach Wochen und Monaten des Wartens nun endlich damit begonnen die ersten Spieler für die seit heute aktiv laufende geschlossene Alpha von Shadowlands freizuschalten.

Teaser Bild von Shadowlands: Die ersten Spieler wurden für die Alpha freigeschaltet
Teaser Bild von Shadowlands: Die ersten Spieler wurden für die Alpha freigeschaltet

Im Verlauf des heutigen Abends haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nach Wochen und Monaten des Wartens nun endlich damit begonnen die ersten Spieler für die seit heute aktiv laufende geschlossene Alpha von Shadowlands freizuschalten. Wer in diese Testphase eingeladen wurde, der darf nach dem Herunterladen der benötigten Spieldateien dann einen Blick auf die neue Zone Bastion werfen, den Pakt der Kyrianer testen, die neue Einstiegserfahrung für die Allianz ausprobieren und sogar einen Blick auf den Dungeon „Nekrotische Schneise“ werfen. Weitere Inhalte sollen in den nächsten Wochen zu dieser leider nur ausgewählten Personen zur Verfügung stehenden Testphase eingebaut werden. Auch wenn vergangene Testphasen dieser Art oft nur bekannte Influencer, ausgewählte Vertretern der Presse und Familienmitglieder der Entwickler erlaubten, so wurden laut einem Beitrag der Verantwortlichen dieses Mal aber auch einige langjährige normale Spieler mit aktiven Accounts in diese Alpha eingeladen. Aus diesem Grund sollten nun alle an dieser Testphase interessierten Personen im Battle.Net Launcher kontrollieren, ob sich die Alpha von Shadowlands für sie in der Regionsauswahl von World of Warcraft befindet. Wer den gesamten Tag über online war, der sollte vor dieser Kontrolle kurz seinen Launcher neu starten. (Hinweis: Die Foren für diese Testphase sind ebenfalls aktiv.)       (via)