Direkt zum Inhalt

BfA: Ein Spieler erlangte erneut alle aktuellen Erfolge

Im Jahr 2018 verkündete der Besitzer des Magiers Xirev (Vashj EU) in dem Subreddit zu World of Warcraft, dass es ihm gelungen ist alle zu diesem Zeitpunkt in World of Warcraft vorhandenen 3314 freischaltbaren Erfolge sowie 149 Heldentanten und 296 legendäre Erfolge abzuschließen.

Teaser Bild von BfA: Ein Spieler erlangte erneut alle aktuellen Erfolge
Teaser Bild von BfA: Ein Spieler erlangte erneut alle aktuellen Erfolge

Im Jahr 2018 verkündete der Besitzer des Magiers Xirev (Vashj EU) in dem Subreddit zu World of Warcraft, dass es ihm gelungen ist alle zu diesem Zeitpunkt in World of Warcraft vorhandenen 3314 freischaltbaren Erfolge sowie 149 Heldentanten und 296 legendäre Erfolge abzuschließen. Für diese Leistung musste dieser Spieler damals alle Aspekte dieses MMORPGs meistern und sowohl im PvE als auch im PvP zu den besten Mitgliedern der Community gehören. Auch wenn diese beeindruckende Aktion mittlerweile bereits zwei Jahre zurückliegt, so sollte sie aktuell aber noch einmal erwähnt werden, weil Xirev es einem gestern Abend auf Reddit veröffentlichten Bild zufolge mittlerweile erneut geschafft hat alle im Spiel vorhandenen Erfolge (neue Inhalte aus BfA) zu erlangen. Dem als Beweis gelieferten Bild zufolge hat Xirev es mittlerweile geschafft alle im Verlauf von Battle for Azeroth in World of Warcraft implementierten 586‬ unterschiedlichen Erfolge mit seinem Magier abzuschließen, weshalb die Menge der von diesem Spieler erlangten Errungenschaften jetzt auch bei insgesamt 3927 Erfolgen liegt. Um die 586‬ Erfolge aus BfA zu erhalten, musste dieser Spieler jede Instanz der aktuellen Erweiterung meistern, in jeder Saison sowohl im PvP als auch in den mythischen Schlüsselsteindungeons dominieren, beide Fraktionen aktiv spielen, 484 von 555 möglichen Reittieren sammeln und erhalte Kampfhaustiere des Spiels zu seiner Sammlung hinzufügen. Dieses enorm aufwendige Unterfangen ist auf jeden Fall eine sehr beeindruckende Leistung, die sich nicht so ohne Weiteres wiederholen lässt. Leider hat der Besitzer des Magiers Xirev die Wiederholung dieser selbst gesuchten Herausforderung dieses Mal nicht wirklich kommentiert. Aus seinem Beitrag auf Reddit geht nur lustigerweise hervor, dass er jetzt endlich dazu übergehen kann dieses MMORPG richtig zu spielen.     (via)