Direkt zum Inhalt

Hotfix vom 25. März: Die Dropchance der Bösartigen Drohne wurde erhöht

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die LIveserver dieses beliebten MMORPG aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Updates dieser Art aktualisiert.

Teaser Bild von Hotfix vom 25. März: Die Dropchance der Bösartigen Drohne wurde erhöht
Teaser Bild von Hotfix vom 25. März: Die Dropchance der Bösartigen Drohne wurde erhöht

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die LIveserver dieses beliebten MMORPG aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Updates dieser Art aktualisiert. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix um ein recht kleines Update, welches einfach nur dafür gesorgt hat, dass zwei zu der regelmäßig in Uldum stattfindenden Invasion der Aqir gehörenden Rare Mobs ihre besondere Beute jetzt etwas öfter für die Spieler droppen. Auch wenn solch eine Änderung auf den ersten Blick recht unscheinbar erscheint, so handelt es sich bei einem der davon betroffenen Gegenstände aber um das seltene Reittier  Bösartige Drohne. Dieses nur durch das Töten des Rare Mobs Leichenfresser erhältliche Mount verwendet das mit Patch 8.3 eingeführte neue Modell für die fliegenden Drohnen der Aqir in einem violetten Farbton und stellt somit ein für viele Personen sehr begehrtes Reittier dar. Selbst wenn die Steigerung der Dropchance dieses Mounts nur gering ausfällt, so sollten sich aber dennoch viele Spieler über diese positive Änderung freuen.   Die Auswirkungen des Hotfixes: Die Schwarze Chitinplatte sollte bei einer aktiven Invasion der Aqir nun etwas häufiger von Skikx’traz droppen. Die  Bösartige Drohne sollte bei einer aktiven Invasion der Aqir nun etwas häufiger von Leichenfresser droppen.   Hotfixes: March 25, 2020 March 25, 2020 Battle Pets Black Chitinous Plate should now drop more frequently from Skikx’traz in Uldum while the Aqir Assault is active.   Mounts Malevolent Drone should now drop more frequently from Corpse Eater in Uldum while the Aqir Assault is active.     (via)