Direkt zum Inhalt

WoW: 10 Wächter-Druiden töten N’Zoth Hero

Da Patch 8.3 sich mittlerweile schon seit einiger Zeit auf den Liveservern befindet und Battle for Azeroth sich so langsam seinem Ende nähert, gehen viele von angebotenen Content gelangweilte Spieler aktuell dazu über sich eigene Herausforderungen im Spiel zu suchen.

Teaser Bild von WoW: 10 Wächter-Druiden töten N’Zoth Hero
Teaser Bild von WoW: 10 Wächter-Druiden töten N’Zoth Hero

Da Patch 8.3 sich mittlerweile schon seit einiger Zeit auf den Liveservern befindet und Battle for Azeroth sich so langsam seinem Ende nähert, gehen viele von angebotenen Content gelangweilte Spieler aktuell dazu über sich eigene Herausforderungen im Spiel zu suchen. Zu diesen Personen gehört auf jeden Fall der Redditor Rarbearhands, der gestern auf dieser Plattform davon berichtete, wie er und sein etwas irregulär aufgebauter Schlachtzug es vor Kurzem endlich geschafft haben N’Zoth auf Hero zu besiegen und sich den Erfolg „ Der Zeit voraus: N’Zoth der Verderber“ zu sichern. Der aus 10 Spielern bestehende Raid dieses Spielers stellt eine Besonderheit dar, weil jede Person einen auf Wächter geskillten Druiden verwendete und diese Gruppe somit weder spezialisierte Heiler noch Schadensverursacher beinhaltete. Diese 10 Spieler konnten gegen N’Zoth auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad bestehen, in dem sie die verschiedenen Fähigkeiten ihrer Klasse optimal nutzten und sich, wenn notwendig einfach selbst heilten. Des Weiteren wurde dieser Kampf durch die solide Ausrüstung der Spieler vereinfacht, die im Durchschnitt bei ungefähr 470 Punkten lag und Spielern in Bärform teilweise mehr als 2 Millionen Gesundheit einbrachte. Des Weiteren konnte dieser nur aus Bären bestehende Schlachtzug mit dieser Aufstellung auch noch beinahe alle anderen Encounter in der heroischen Version von Ny’alotha besiegen. Die einzige Ausnahme ist in diesem Fall Il’gynoth, der durch seine Gedankenkontrolle ein zu großes Problem für den Schlachtzug darstellte. Allerdings möchten diese 10 Wächter-Druiden den Kampf in den nächsten Tagen noch einmal mit einer neuen Taktik ausprobieren. Diese Spielweise läuft darauf hinaus, dass sie alle kontrollierten Spieler einfach nur für eine Minute wurzeln und die Kontrolle selbständig auslaufen lassen. Hier findet ihr die Logs des Raids zu dem Kampf gegen N’Zoth und hier findet ihr die Livestreams der Gruppe. AOTC WITH ONLY BEARS von rarbearhands auf www.twitch.tv ansehen