Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Der Hotfix vom 23. März

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für Warcraft III: Reforged veröffentlicht, der mittlerweile in allen Spielregionen der Welt aktiv sein müsste.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Der Hotfix vom 23. März
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Der Hotfix vom 23. März

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für Warcraft III: Reforged veröffentlicht, der mittlerweile in allen Spielregionen der Welt aktiv sein müsste. Auch wenn dieses Update aus gerade einmal drei verschiedenen Änderungen bestand und diese Anpassungen auch nur einige Fehler mit unterschiedlichen Aspekten dieses Titels aus der Welt räumten, so sollte dieser Hotfix aber dennoch sehr wichtig für eine bestimmte Gruppe von Spielern sein. Einer der durch dieses Update behobenen Bugs wirkte sich nämlich auf die von Spielern modifizierten Zauber von Helden oder Einheiten aus und konnte unter bestimmten Umständen dafür sorgen, dass die gesamte Karte für alle beteiligten Personen abgestürzt ist. Da dieser mittlerweile korrigierte Fehler auch noch auf mehreren beliebten benutzerdefinierten Karten auftreten konnte, sollte diese Fehlerbehebung das Spielgefühl für die Fans von Fun Maps deutlich verbessern. Was die Auswirkungen der anderen beiden Problemlösungen aus diesem Update betrifft, so haben die Entwickler mit diesem Hotfix ein ebenfalls auf vielen benutzerdefinierten Karten vorhandenes Problem mit dem Stapeln von Gegenständen behoben und einen Bug mit der jetzt wieder im Pool für 4v4 Runden angebotenen Karte „Banewood Bog_LV„ korrigiert.   We’ve just deployed a package of hotfixes to Warcraft III: Reforged. Version 1.32.3 March 23, 2020 Hotfixes Fixed an issue with customized spells that was crashing some popular custom maps. Resolved an issue with Banewood Bog and Banewood Bog_LV that caused the wrong melee data to be used in gameplay. Banewood Bog_LV is added back to the 4v4 Versus map pool. Fixed an issue with item stacking that impacted some popular custom maps.     (via)