Direkt zum Inhalt

Update: Bis zum 13. April können alle Helden kostenlos gespielt werden

Update: Die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben sich im Verlauf der vergangenen Nacht auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einigen wenigen Worten verkündet, dass sie das eigentlich am heutigen Donnerstag, den 02. April 2020 endende Event mit einem komplett kostenlosen Kader an Helden ein wenig verlängern möchten.

Teaser Bild von Heroes: Aktuell können alle Helden kostenlos gespielt werden
Teaser Bild von Heroes: Aktuell können alle Helden kostenlos gespielt werden

Update: Die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben sich im Verlauf der vergangenen Nacht auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann in einigen wenigen Worten verkündet, dass sie das eigentlich am heutigen Donnerstag, den 02. April 2020 endende Event mit einem komplett kostenlosen Kader an Helden ein wenig verlängern möchten. Als neuer Endpunkt für diesen praktischen Vorteil wurde der 13. April 2020 ausgewählt, weshalb daran interessierte Personen jetzt noch einmal 11 Tage lang dafür Zeit haben, um alle in Heroes of the Storm vorhandenen spielbaren Charaktere zu verwenden und diese Helden auf eine etwas höhere Stufe zu bringen. Auch wenn der Tweet des Entwicklerteams keinen Grund für diese Verlängerung nennt, so ist es im Moment aber recht offensichtlich, dass das Ganze wegen dem Coronavirus und der Vielzahl der zu Hause bleibenden Spieler durchgeführt wurde. All Heroes will remain free until April 13th! pic.twitter.com/5EVmjrmG2f— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) April 1, 2020   Originalartikel: Da viele Fans von Computerspielen und digitalen Medien im Moment wegen dem in der Welt wütenden Coronavirus nicht vor die Tür gehen dürfen, versuchen im Internet aktive Unternehmen derzeit möglichst viele Menschen durch kleinere Geschenke und Vorteile an ihre jeweiligen Angebote zu binden. Die Entwickler von Blizzard Entertainment setzten selbstverständlich ebenfalls auf diese Maßnahmen und bieten ihren Spielern einige nützliche Vorteile für ihre unterschiedlichen Titel an. Der gestern Abend angekündigte Bonus für Heroes of the Storm läuft interessanterweise dafür hinaus, dass jetzt bis zum 02. April 2020 alle in diesem Titel vorhandenen Helden komplett kostenlos spielbar sind und der gesamten Spielerschaft umsonst zur Verfügung stehen. Wer also schon immer mal einen bestimmten Charakter des Spiels ausprobieren wollte und nie Lust hatte diese Figur mit Echtgold oder Gold freizuschalten, der kann diesen Helden jetzt einige Zeit lang kostenlos in allen Spielmodus verwenden. Zusätzlich dazu handelt es sich bei diesem Event im Grunde um die perfekte Gelegenheit dafür, um möglichst viele Beutetruhen durch das Leveln von Charakteren freizuschalten. Schließlich sollten viele Spieler den einen oder anderen noch nicht freigeschalteten Stufe 1 Helden haben, den sie durch diesen Vorteil jetzt kostenlos spielen können. Mit mehreren Helden dieser Art lassen sich auf diese Weise sogar eine Reihe von Beutetruhen in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum freischalten.   All Heroes will be free to play from now until April 2nd! pic.twitter.com/gUnp4114sX— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) March 20, 2020