Direkt zum Inhalt

Ruinen der Scherbenwelt: 8 neue Karten wurden enthüllt

Am heutigen Freitag, den 20. März 2020 durften wieder einmal eine Reihe von ausgewählten Plattformen, Streamern und YouTubern einige neue Karten für Hearthstone enthüllen, die einen Teil der im April erscheinenden Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt darstellen.

Teaser Bild von Ruinen der Scherbenwelt: 8 neue Karten wurden enthüllt
Teaser Bild von Ruinen der Scherbenwelt: 8 neue Karten wurden enthüllt

Am heutigen Freitag, den 20. März 2020 durften wieder einmal eine Reihe von ausgewählten Plattformen, Streamern und YouTubern einige neue Karten für Hearthstone enthüllen, die einen Teil der im April erscheinenden Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt darstellen. Auch wenn diese Welle mit Enthüllungen zwei epische Karten und sechs legendäre Karten umfasste, so gibt es in diesem Fall für viele Spieler aber trotzdem ein eindeutiges Highlight. Dabei handelt es sich um den für Dämonenjäger bestimmten legendären Diener Kayn Sunfury, der von den Entwicklern mit Werten von 3/5, Ansturm und Manakosten von 4 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu sorgt der passive Effekt dieses Dieners dafür, dass alle freundlichen Angriffe jegliche Form von Spott ignorieren und direkt auf die von dem Besitzer dieser Karte gewünschten Ziele losgehen können. Um ein aggressives Deck mit dieser Karte zu kontern, können die Gegner sich also nicht hinter mächtigen Schutzwällen mit tankenden Dienern verstecken.       (via)