Direkt zum Inhalt

Verstörende Visionen: Das Töten von vier Mobs gewährt Spielern nützliche Buffs

Wer sich in der aktuell auf den Liveservern von World of Warcraft zugänglichen Verstörenden Vision von Orgrimmar ein wenig genauer umsieht, der kann dort neben nützlichen Tränken und sonderbaren Kristallen gelegentlich auch noch den einen oder anderen benannten NPC finden.

Teaser Bild von Verstörende Visionen: Das Töten von vier Mobs gewährt Spielern nützliche Buffs
Teaser Bild von Verstörende Visionen: Das Töten von vier Mobs gewährt Spielern nützliche Buffs

Wer sich in der aktuell auf den Liveservern von World of Warcraft zugänglichen Verstörenden Vision von Orgrimmar ein wenig genauer umsieht, der kann dort neben nützlichen Tränken und sonderbaren Kristallen gelegentlich auch noch den einen oder anderen benannten NPC finden. In jeder Vision sind immer zwei von vier möglichen Gegnern dieser Art aktiv, die zwar nicht unbedingt besiegt werden müssen, aber trotzdem eine praktische Hilfe für die erfolgreiche Bewältigung der Vision darstellen. Wenn die Spieler nämlich einen dieser NPCs töten, dann erhalten sie einen nützlichen Stärkungszauber, der einen bestimmten Aspekt ihres Helden um 10% erhöht und nach der Aktivierung beinahe dauerhaft aktiv sein sollte. Aus diesem Grund lohnt es sich für Spieler auf jeden Fall im Vorbeilaufen nach diesen NPCs Ausschau zu halten und sie immer niederzustrecken. Die folgende Übersicht zeigt euch, welche vier verschiedenen NPCs ind er Verstörenden Vision von Orgrimmar auftauchen können, wo sie sich befinden und welchen Effekt ihr jeweiligen Stärkungszauber hat.     NPCs im besudelten Gebiet: Pro Durchlauf kann immer nur einer der beiden folgenden NPCs in der Vision vorhanden sein: Gamon: Spawnpunkt: Gamon spawn in dem Gasthaus (54/78) auf der rechten Seite dieses Abschnitts der Vision. Er steht auf der ersten Etage des Gebäudes. Buff: Bollwerk der Helden – Die Gesundheit von Spielern wird um 10% erhöht. Mechaniken: Heldenhafter Sprung, Wirbelwind und Kriegsdonner.     Naros: Spawnpunkt: Naros spawnt in der Schmiede auf der linken Seite des Bereichs (45/78). Buff: Stärke des Schmieds – Spieler verursachen 10% mehr Schaden. Mechaniken: Verbeulte Rüstung, Wutanfall, Schmiedeatem und Schattenbrandmal.         NPCs in den verderbten Gebieten: Pro Durchlauf kann immer nur einer der beiden folgenden NPCs in der Vision vorhanden sein: Bwemba: Spawnpunkt: Dieser NPC spawnt im Tal der Geister bei 32/64. Buff: Geist des Windes – Das Tempo und die Bewegungsgeschwindigkeit der Spieler werden um 10% erhöht. Mechaniken: Verhexung und Verzerrter Blitz.       Warpweber Dushar: Spawnpunkt: Dieser NPC befindet sich in der Gasse in dem Gebäude für die Transmogrifikation ( 57/65). Wichtig an diesem Astralen ist allerdings, dass er nicht direkt an diesem Ort steht und erst einmal durch das Anklicken des Portals beschworen werden muss. Buff:  Astrale Essenz – Die kritische Trefferchance der Spieler wird um 10% erhöht. Mechaniken: Verlangsamen       (via)