Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Diablo 3: Die Testphase für Patch 2.6.8 wurde beendet

In der vergangenen Nacht veröffentlichte Community Managerin Nevalistis einen recht kurz gehaltenen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Spielerschaft von Diablo 3: Reaper of Souls noch einmal darauf hinweisen sollte, dass die in den letzten zwei Wochen auf dem öffentlichen Testserver dieses Titels stattgefundene Testphase für den neuen Patch 2.6.8 nun offiziell zu Ende gegangen ist.

Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler jetzt auch erst einmal nicht mehr länger auf die Inhalte dieses Update zugreifen und auch nicht mehr länger mit ihren Charakteren auf den PTR einloggen. Des Weiteren wurden die Foren für diese Testphase in der vergangenen Nacht in den Read-Only-Modus umgestellt, weshalb die Nutzer bis zur Testphase für das nächste Update erst einmal keine weiteren Beiträge mehr in diesen Foren erstellen dürfen. Was den Ablauf der nächsten Wochen und die Veröffentlichung von Patch 2.6.8 betrifft, so müssen die Spieler jetzt erst einmal auf das für den 01. März 2020 angesetzte Ende der neunzehnten Saison warten. Der neue Patch 2.6.8 wird dann einige Tage später erscheinen (vermutlich am 03. März) und den Spielern alle Spielbalanceänderungen und Anpassungen aus diesem Update zur Verfügung stellen. Damit den Spielern von Diablo 3 etwas Zeit zum Ausprobieren und zum Einschätzen dieser Veränderungen zur Verfügung steht, beginnt die zu Patch 2.6.8 gehörende Saison 20 erst mehrere Tage nach der Veröffentlichung dieses Updates. Wenn die Entwickler sich an ihre bisherige Vorgehensweise halten, dann startet die zwanzigste Saison wahrscheinlich am 13. März. Genauere Informationen zu diesen Terminen, den Plänen der Entwickler und den finalen Inhalten von Patch 2.6.8 werden in den nächsten Tagen durch den üblichen Vorschauartikel zu einer kommenden Saison folgen.   Hello everyone, The PTR has been taken offline. We’ll be moving the PTR forums into read-only until our next PTR cycle. Thank you for your feedback and contributions. We’ll be providing updated 2.6.8 patch notes in the upcoming Season 20 preview blog. See you in 2.6.8!     (via)