Direkt zum Inhalt

Die Mitglieder der beiden bekannten und erfolgreichen Top-Gilden Complexity Limit und Method haben die vergangenen Tage unter anderem dafür genutzt, um ihre Killvideos für die Bosse aus dem mythischen Schwierigkeitsgrad von Ny’alotha auf YouTube hochzuladen.

Auch wenn das gesamte Progress-Rennen dieser beiden Gilden live auf Twitch ausgestrahlt wurde und Spieler sich alle Kämpfe dieser beiden Schlachtzüge anschauen konnten, so sind zumindest die bearbeiteten und an Zuschauer angepassten Videos zu dem Kampf gegen N’Zoth durchaus einen Blick wert. Diese Aufnahmen zeigen den Kampf aus den Perspektiven von mehreren Rollen und erlauben es Fans auf eine möglichst simple und angenehme Weise einen Blick darauf zu werfen, wie der finale Boss von Patch 8.3 von diesen Top-Gilden niedergestreckt wurde. Zusätzlich dazu können daran interessierte Spieler diese bearbeiteten Killvideos dazu verwenden, um die beiden Top-Gilden miteinander zu vergleichen und einen Blick auf die Taktiken der beiden Gruppen zu werfen. Dadurch können Spieler möglicherweise die Unterschiede zwischen den Vorgehensweisen von Complexity Limit und Method entdecken und festlegen, welche Strategie von der breiten Masse an Spielern in diesem Kampf verwendet werden sollte. Wer sich für dieses Thema interessiert und gerne die Strategien von Top-Gilden beurteilt, der sollte an diesen Killvideos auf jeden Fall seine Freude haben. Weitere Killvideos von Limit findet ihr hier und weitere Killvideos von Method könnt ihr unter diesem Link entdecken.   Limit gegen N’Zoth:   Method gegen N’Zoth: