Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Der Angriff der Mogu wurde im Tal der Ewigen Blüten gestartet

Am heutigen Samstag, den 08. Februar 2020 um Punkt 20:00 Uhr hat in der europäischen Spielregion von World of Warcrafr zum wiederholten Male eine Rotation der mit Patch 8.3 eingeführten Angriffe auf die Titaneneinrichtungen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten stattgefunden.

Aus diesem Grund haben sich die seit Mittwoch im Tal der Ewigen Blüten aktiven Mantid jetzt auch erst einmal wieder zurückgezogen und die Truppen der Mogu sind für einen weiteren Angriff auf diesen Teil der Spielwelt zurückgekehrt. Wie für solch einen Wechsel üblich ist, hat die Rotation der Feinde auch noch eine Rotation der täglichen Quests ausgelöst, weshalb daran interessierte Personen nun eine weitere Gruppe von täglichen Quests abschließen und sogar eine weitere übergeordnete Leiste für den Kampf gegen die Diener der alten Götter füllen können. Für das Abschließen der Aufgabe rund um diese Liste erhalten die Spieler etwas Ruf, einen Brocken Azerit, 5500 Manifestierte Visionen und mit etwas Glück sogar ein episches Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 440 (445 bei Azeritgegenständen). Zusätzlich dazu hat der Wechsel der angreifenden Truppen auch noch dafür gesorgt, dass es eine Rotation bei dem im Tal der Ewigen Blüten vorhandenen Rare Mobs gab. Während die Mantid keine wirklich Rare Mobs mit interessanten Reittieren als Beute hatten, so beinhaltet der Angriff der Mogus interessanterweise aber gleich vier verschiedene Rare Mobs mit Beute dieser Art. Besonders interessant ist dabei dann der in den Guo-Lai Hallen vorhandene Rare Mob Rei Lun, der eine Wolkenschlange darstellt und die für den Kauf der Kriegsschlange der Rajani benötigte Makellose Wolkenschlangenschuppe droppen kann. Folgend findet ihr weitere Informationen zu den aktuellen im Tal vorhandenen Rare Mobs mit Mounts als mögliche Beute.   Name: Koordinaten Reittiere: Anh-De der Loyale 34.1/68.0 Xinlao Ha-Li 29.5/38.0 Kralle von Ha-Li Hundmeister Ren 12.1/30.9 Rens tapferer Jagdhund Rei Lun 21.9/12.3 Makellose Wolkenschlangenschuppe für Kriegsschlange der Rajani     (via)