Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Die Rang 3 Ruf-Essenzen sind jetzt ab Respektvoll erhältlich

Mit dem vor einigen Wochen veröffentlichten Patch 8.3: Visions of N’Zoth haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem eine handvoll von neuen Essenzen für das Herz von Azeroth in World of Warcraft implementiert.

Einige dieser neuen Essenzen (1 pro Rolle) besitzen eine enge Verbindung mit den Invasionen in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten und werden den Spielern direkt als Teil der Intro Quest aus Patch 8.3 auf Rang 1 gewährt. Auch wenn sowohl Rang 1 als auch Rang 2 (3 geringe wöchentliche Visionen) von diesen Essenzen sehr simpel zu erhalten sind, so benötigten Spieler zum Freischalten von Rang 3 bisher aber einen ehrfürchtigen Ruf bei den neuen Fraktionen aus Patch 8.3. Diese Anforderung war bisher ein Problem, weil Spieler bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum nur sehr langsam Ruf sammeln können und selbst extrem fleißige Spieler zum jetzigen Zeitpunkt noch immer einige Zeit zum Erreichen dieser Rufstufe benötigen. Zur Überraschung der gesamten Community haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun allerdings einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der im Grunde einfach nur dafür sorgte, dass die Anforderungen für diese Ruf-Essenzen stark reduziert wurden. Anstelle einer ehrfürchtigen Rufstufe bei den Rajani oder dem Abkommen von Uldum benötigen die Spieler aufgrund dieser Anpassung jetzt einfach nur noch einen respektvollen Ruf bei diesen Fraktionen. Wer fleißig seine täglichen Quests und die Events in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten abgeschlossen hat, der sollte aktuell entweder bereits eine respektvolle Rufstufe besitzen oder sich kurz vor diesem Meilenstein befinden. Sobald ein Spieler diese Anforderung erfüllt, kann er zu dem entsprechenden Rüstmeister reisen und dort dann den dritten Rang von Atem der Sterbenden, Geist der Bewahrung oder Berührung des Ewigwährenden für 50   Verderbte Andenken erwerben.     Heart of Azeroth Token of Death’s Glee and Gleaming Star Shard (Rank 3 Essence items) now require Revered reputation with Ulum Accord or Rajani respectively (was Exalted).     (via)