Direkt zum Inhalt

Hinweis: Der Weltboss Kraulok kann ein Alpaka-Mount droppen

Mit dem vor ca. zwei Wochen auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 8.3: Visions of N’zoth haben die Entwickler von Blizzard Entertainment insgesamt drei brandneue Reittiere in Form der aus Vol’dun bekannten Alpakas in dieses beliebte MMORPG implementiert, die zwar alle das gleiche Modell verwenden, aber dafür zumindest verschiedene Färbungen besitzen.

Teaser Bild von Hinweis: Der Weltboss Kraulok kann ein Alpaka-Mount droppen
Teaser Bild von Hinweis: Der Weltboss Kraulok kann ein Alpaka-Mount droppen

Mit dem vor ca. zwei Wochen auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 8.3: Visions of N’zoth haben die Entwickler von Blizzard Entertainment insgesamt drei brandneue Reittiere in Form der aus Vol’dun bekannten Alpakas in dieses beliebte MMORPG implementiert, die zwar alle das gleiche Modell verwenden, aber dafür zumindest verschiedene Färbungen besitzen. Während zwei dieser Mounts durch Aufgaben in Uldum freigeschaltet werden können, so haben die Entwickler das dritte Reittier dieser Art aber zu der Beutetabelle eines der grundlegenden Weltbosse von BfA hinzugefügt. Bei dem Gegenstand zum Freischalten dieses Mounts handelt es sich um den Leicht klammer Pelzhaufen, der Spielern das Alpaka mit einer bräunlichen Farbe gewährt. Was den Weltboss mit diesem Alpaka in seiner Beutetabelle betrifft, wo haben die Entwickler dieses Mount zu den möglichen Belohnungen von Dünenschlinger Kraulok hinzugefügt. Dieser untote Dinosaurier hält sich bei den Koordinaten 44.02/55.82 in der Wüste von Vol’dun auf und ist seit den Wartungsarbeiten in dieser Woche endlich mal wieder in World of Warcraft aktiv. Wer also gerne den Leicht klammer Pelzhaufen sein Eigen nennen würde, der hat jetzt bis zum 05. Februar 2020 Zeit dafür, um diesen Weltboss mit möglichst vielen Charakteren niederzustrecken. Sollte ein Spieler dieses Zeitfenster verpassen oder das Mount nicht erhalten, dann muss er einige Zeit auf die Rückkehr dieses Gegners warten.       (via)