Direkt zum Inhalt

Patch 8.3: Die Quelle der Kriegsschlange der Rajani wurde gefunden

Wer in den vergangenen Tagen mal einen Blick auf das Angebot des zu den Rajani gehörenden Rüstmeisters Zhang Ku geworfen hat, der hat möglicherweise bereits bemerkt, dass dieser NPC unabhängig von dem Ruf bei der Fraktion den Spielern immer die Kriegsschlange der Rajani anbietet.

Teaser Bild von Patch 8.3: Die Quelle der Kriegsschlange der Rajani wurde gefunden
Teaser Bild von Patch 8.3: Die Quelle der Kriegsschlange der Rajani wurde gefunden

Wer in den vergangenen Tagen mal einen Blick auf das Angebot des zu den Rajani gehörenden Rüstmeisters Zhang Ku geworfen hat, der hat möglicherweise bereits bemerkt, dass dieser NPC unabhängig von dem Ruf bei der Fraktion den Spielern immer die Kriegsschlange der Rajani anbietet. Um dieses interessante Mount zu erwerben, müssen die Spieler scheinbar einfach nur eine Makellose Wolkenschlangenschuppe auftreiben und dieses Objekt dann bei diesem Händler gegen die Wolkenschlange eintauschen. Leider war bisher allerdings noch nicht bekannt, wie die Spieler diese epische Schuppe erhalten können, weshalb in den letzten Tagen eine Reihe von Gerüchten, Theorien und Vermutungen in der Community umhergingen. Durch die am heutigen Mittwoch durchgeführte Rotation der Angriffe von N’zoth hat sich nun allerdings endlich offenbart, wo genau die Spieler solch eine Makellose Wolkenschlangenschuppe ergattern können. Bei der Quelle dieser Schuppe handelt es sich scheinbar einfach nur um den Rare Mob Rei Lun, der ebenfalls eine Wolkenschlange darstellt und nur beim Angriff der Mogu auf das Tal der ewigen Blüten in den Gui-Lai Hallen auftauchen kann. Wer diese seltene Wolkenschlange besiegt, der kann mit etwas Glück die gesuchte Schuppe als Beute erhalten und dieses Objekt danach dann gegen das Reittier eintauschen. Praktischerweise handelt es sich bei Rei Lun um einen simplen Rare Mob mit einem täglichen Reset, weshalb an der  Kriegsschlange der Rajani interessierte Spieler sich im Verlauf des Angriffs der Mogu jeden Tag auf die Jagd nach diesem Rare Mob begeben können.       (via)