Direkt zum Inhalt

WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

Zur Überraschung ihrer gesamten Spielerschaft haben die Entwickler von World of Warcraft im Verlauf des heutigen Abends den offiziellen Ingame Shop dieses MMORPGs aktualisiert und ein neues Reittier zu diesem Store hinzugefügt, welches eine erneute Belohnung für den Kauf von 6 Monaten an Spielzeit für den Preis von 65,94 Euro darstellt.

Teaser Bild von WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit
Teaser Bild von WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

Zur Überraschung ihrer gesamten Spielerschaft haben die Entwickler von World of Warcraft im Verlauf des heutigen Abends den offiziellen Ingame Shop dieses MMORPGs aktualisiert und ein neues Reittier zu diesem Store hinzugefügt, welches eine erneute Belohnung für den Kauf von 6 Monaten an Spielzeit für den Preis von 65,94 Euro darstellt. Bei diesem Mount handelt es sich um die gewaltige weiße Ratte “Quieks der Schelm”, die einen roten Sattel, mehrere grüne Edelsteine und einen kleinen Hut trägt. Zusätzlich dazu kann sich diese Ratte mit ihren leuchtenden Jadeflügel in den Himmel erheben und als fliegendes Mount für seinen Besitzer fungieren. Wer zwar keine Lust hat sein Abonnement für World of Warcraft um 6 Monate zu verlängern, aber trotzdem gerne dieses neue Mount sein Eigen nennen würde, der kann “Quieks der Schelm” jetzt auch direkt im Shop erwerben. In diesem Fall kostet dieses neue Reittier dann 25 Euro, was sich im gleichen Bereich wie die Kosten der anderen Reittiere im Shop bewegt. Sollte ein Spieler allerdings sowieso die nächsten sechs Monate über dauerhaft WoW spielen, dann kann ich solch einer Person an dieser Stelle wirklich nur dazu raten dieses neue Paket zu erwerben. Dieses bis zum 24. Februar 2020 aktive Angebot stellt nämlich einen ziemlich guten Deal dar, wenn Spieler es zusätzlich zu 6 Monaten an Spielzeit erhalten. Des Weiteren muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass einige Spieler von World of Warcraft diese reibare weiße Ratte spätestens am 28. Januar 2020 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk erhalten. Um für dieses Geschenk qualifiziert zu sein, müssen Spieler derzeit 6-monatiges Abonnement für ihren Account besitzen, welches irgendwann in der Zukunft automatisch erneuert wird.   Für begrenzte Zeit erhaltet ihr beim Abschließen eines Abonnements über 6 Monate außerdem Quieks den Schelm, eine lebhafte Ergänzung für jede Reittiersammlung. Wenn ihr derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr Quieks spätestens am 28. Januar 2020 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in eurer Battle.net Desktop App.       (via)