Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 15. Januar

In der letzten Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 15. Januar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 15. Januar

In der letzten Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Deshalb beinhaltet diese nützliche Übersicht ejtzt auch Einträge zu mehreren Fehlerbehebungen rund um die Inhalte aus Patch 8.3, notwendige Problemlösungen für die Freischaltung der Mechagnome und eine nützliche Änderung an den geringen Visionen. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: January 15, 2020: Verbündete Völker: Alle Spieler, die die Erfolge Rostbolzenwiderstand und Die mechagonische Bedrohung mit einem Helden der Horde erlangt haben, können nun wieder auf die Freischaltung der Mechagnome hinarbeiten. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Prinz Erazmin am Ende der Questreihe für die Freischaltung der Mechagnome nicht auf Mechagon aufgetaucht ist.   Klassen: Das Verbrennen von den mit Eiern infizierten Leichen in Uldum sollte Druiden nicht mehr länger aus ihrer Reisegestalt werfen.   Dungeons und Raids: Mechagon: Junkyard und Workshop Die beiden Abschnitte von Mechagon teilen sich für den heroischen Modus nicht mehr länger eine ID.   Gegenstände: Die Gegenstände aus den verstörenden Visionen können nicht mehr länger gehandelt werden.   Quests: Das Annehmen von Rettenswerte Welt sollte die Spieler jetzt wieder direkt in die mit Feinden gefüllten Hallen des Ursprungs teleportieren. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Einstiegsquestreihe für Patch 8.3 nicht starten konnten, wenn sie noch immer berechtigt für die Teilnahme an der Beerdigung von Varian Wrynn waren. Wer eine geringe Vision betritt und vergessen hat die tägliche Quest anzunehmen, der sollte diese Aufgabe jetzt direkt in der Instanz erhalten. Der Fortschritt für Rackern fürs Alpaka wird nicht mehr länger zwischen Gruppenmitgliedern geteilt. Ungleichgewicht der Kräfte: Das Töten von Feinden in Uldum zählt nun als Fortschritt für diese Aufgabe.       (via)