Direkt zum Inhalt

BfA: Der erste Hotfix für Patch 8.3

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem eigenen Eintrag in den auf der Communityseite dieses Titels vorhandenen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von BfA: Der erste Hotfix für Patch 8.3
Teaser Bild von BfA: Der erste Hotfix für Patch 8.3

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem eigenen Eintrag in den auf der Communityseite dieses Titels vorhandenen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge bestand dieses Update eigentlich nur aus unterschiedlichen Fehlerbehebungen, die viele mit Patch 8.3 in WoW eingebaute Probleme und Bugs aus der Welt schaffen sollten. In folgenden übersetzten Patchnotes könnt ihr euch die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes durchlesen.   Hotfixes: January 14, 2020: Überfälle: Das Interagieren mit den Leerenleitungen sollte nun für den Fortschritt der Überfälle zählen.   Kreaturen und NPCs: Der Rückstoß von Magnis Schallender Schlag wurde stark reduziert. Das Besiegen von Blastatron X-81 sollte nun für alle angreifenden Spieler als Fortschritt zählen. Kames, Schwert der Morgenröte: Vergeltung der Sonne besitzt jetzt eine Abklingzeit von 3 Sekunden.   Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Gegenstände der 7. Legion und der Eidgebundenen sowohl Verderbnis als auch eine titanengeschmiedete Verbesserung erhalten konnten. Übertragbarer E-Steam-Kern sollte den Spielern nun die korrekte Menge an Ruf bei den Mechagnomen von Mechagon gewähren.   PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler beim Betreten des dieswöchigen Brawls in der Tiefenwindschlucht nicht direkt die wöchentliche Quest Mal was anderes erhalten haben.   Quests: Spieler, die gemeinsam mit Wrathion den Pechschwingenabstieg untersuchen möchten, sollten nun nicht mehr länger daran gehindert werden die Instanz zu betreten. In der Questreihe zum Freischalten der Vulpera sollte es nun etwas einfacher sein die notwendige Menge an Fleisch von den Hochlandworgen zu sammeln. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die erste tägliche Quest für die geringen Visionen “A Dark, Glaring Reality” den Spielern anstatt der geplanten 2000 Manifestierte Visionen nur 1000 Manifestierte Visionen überlassen hat. Wer heute nur 1000 Einheiten dieser Währung erhalten hat, dem sollte morgen eine Quest mit 2000 Manifestierten Visionen angeboten werden. Zahra Sandschleicher sollte nicht mehr länger verschwinden, wenn Spieler die Quest von ihr annehmen. Das Abschließen von Tiefer in die Dunkelheit sollte nun für die gesamte Gruppe zählen. Ungleichgewicht der Kräfte wird nun auch dann Fortschritt erhalten, wenn Spieler feindliche Spieler in Uldum oder dem Tal der Ewigen Blüten töten.   Spielwelt: Das Verwenden des Schiffes zwischen Beutebucht und Gadgetzan sollte bei Spielern nun nicht mehr länger zu Abstürzen führen.   WoW Classic: Die Geistheiler im Alteractal statten wiederbelebte Spieler nun mit dem Buff für ehrlose Ziele aus.     (via)