Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Mehrere Hauptstädte in WC3 Reforged nachgebaut

Um ihre Freude an der Spielwelt von World of Warcraft zum Ausdruck zu bringen, haben viele Fans in den vergangenen Jahren immer Mal wieder bestimmte Bereiche von Azeroth in unterschiedlichen Spielen, Programmen und Formaten nachgebaut.

Zu dieser Gruppe von Personen gehört mittlerweile auch der Spieler Mystic Nefro, der einige der größten und beliebtesten Hauptstädte von Azeroth in dem neuen Map Editor von WC3 Reforged kreierte. Diese kreativen Kunstwerke wurden in den letzten Tagen auf dem YouTube Kanal LeystTV vorgestellt, der zum jetzigen Zeitpunkt eine Reihe von unterschiedlichen Videos zu den Werken von Mystic Nefro beinhaltet. Diese Aufnahmen gehen die verschiedenen Städte durch und zeigen den Zuschauern, wie die aus WoW bekannten Elemente in WC3: Reforged umgesetzt wurden. Wer sich für die kreative Arbeit aus der Fangemeinde von World of Warcraft interessiert oder gerne einen Blick auf das Potenzial des mit diesem Remakes kommenden Map Editors werfen möchte, der sollte sich unbedingt die folgenden Videos anschauen.     Silbermond:     Sturmwind:     Gilneas:     Dalaran:     (via)