Direkt zum Inhalt

WoW: Ein Hotfix veröffentlichte die Nerfs für den Ewigen Palast

Wie bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag durch einen Bluepost in den Battle.Net Foren angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der netterweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Ein Hotfix veröffentlichte die Nerfs für den Ewigen Palast
Teaser Bild von WoW: Ein Hotfix veröffentlichte die Nerfs für den Ewigen Palast

Wie bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag durch einen Bluepost in den Battle.Net Foren angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der netterweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge brachte dieses neue Update allerdings nur die Spielbalanceänderungen für den Ewigen Palast mit sich, die bereits in der Ankündigung zu diesem Hotfix erwähnt wurden. Diese mittlerweile in allen Spielregionen aktiven Anpassungen haben dabei dann die Bosse Orgozoa, Hofstaat der Königin und Königin Azshara ein wenig generfed und den Kampf gegen die mythischen Varianten dieser Encounter ein wenig einfacher gestaltet. Genauere Details zu den Effekten dieser Nerfs findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: December 17, 2019: Der Ewige Palast: Orgozoa Mythic: Die Gesundheit des Bosses wurde um 5% reduziert. Mythic: Die Gesundheit der im Kampf auftauchenden Adds wurde um 5% reduziert. Hofstaat der Königin Mythic: Die Gesundheit der beiden Bosse wurde um jeweils 5% reduziert. Azshara Alle Schwierigkeitsgrade: Die durch das Aufladen oder Entladen einer Fläche erhaltenen Debuff-Stapel reduzieren die Gesundheit von Spielern nun nur noch um jeweils 8% (war 10%).     Dungeons and Raids The Eternal Palace Orgozoa Reduced the health of Orgozoa on Mythic difficulty. Reduced the health of Orgozoa, Zoatroids, and Orgozoa’s naga allies by 5% on Mythic difficulty. Queen’s Court Reduced the health of Silivaz and Pashmar by 5% health on Mythic difficulty. Queen Azshara Powering up an Ancient Ward or draining Azshara’s Ward of Power now reduces the maximum health of the caster by 8% per stack on all difficulties (was 10%).     (via)