Direkt zum Inhalt

WoW Patch 8.3: Einige Änderungen für ausgewählte Erfolge

In World of Warcraft gibt es aktuell den einen oder anderen Erfolg, der von den Spielern erfordert, dass sie auf eine bestimmte Weise mit den Anführern ihrer eigenen oder der feindlichen Fraktion interagieren müssen.

Teaser Bild von WoW Patch 8.3: Einige Änderungen für ausgewählte Erfolge
Teaser Bild von WoW Patch 8.3: Einige Änderungen für ausgewählte Erfolge

Während diese Errungenschaften bei ihrer Einführung vor einigen Jahren noch ohne Probleme beendet werden konnten, so hat sich die Geschichte des Spiels in letzter Zeit aber stetig nach vorne bewegt und einige wichtigere benannte Charaktere von ihren damaligen Positionen entfernt. Somit können diese bestimmten Erfolge zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wirklich von neuen Spielern oder Twinks abgeschlossen werden. Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, werden die Entwickler den kommenden Patch 8.3 unter anderem dafür nutzen, um einige Änderungen an den Erfolgen dieser Art durchzuführen. Dabei laufen diese Anpassungen dann hauptsächlich darauf hinaus, dass die Entwickler sowohl die geflohene Bansheekönigin Sylvanas Windläufer als auch den verstorbenen Hochlord Varok Saurfang als Anforderungen für diese Erfolge entfernen. Während Saurfang in diesen Erfolgen durch andere Ziele in der Nähe seiner alten Position ersetzt wird, so verschwindet der Punkt mit Sylvanas einfach komplett von der entsprechenden Errungenschaft und wird nicht durch eine neue Voraussetzung ersetzt. Aus diesem Grund erfordert Für die Allianz! in Zukunft amüsanterweise auch nur noch das Besiegen von Baine und Lor’themar.

Die Änderungen an den Erfolgen: Für die Allianz!: Dieser Erfolg benötigt ab Patch 8.3 nicht mehr länger das Besiegen von Sylvanas Winläufer. Nieder mit der Dunklen Fürstin: Dieser Erfolg wird mit Patch 8.3 in eine Heldentat umgewandelt. Einfach verehrungswürdig: Saurfang wurde von diesem Erfolg entfernt. Er erwähnt ab Patch 8.3 “Warchief’s Advisor” als neues Ziel. Boss auf der Erbse: Mit Patch 8.3 wird Saurfang durch Eitrigg ersetzt.